Zum Inhalt springen

Brunnen G

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die Tabellen auf den Folien 7 und 8 finde ich sehr klein, bzw. die Schrift ist sehr klein geraten. Bist du sicher das man das auch von der dritten Reihe aus lesen kann?
  2. Vielen Dank für die Antwort. Also ich habe die Zeit und Kostenaufstellung bewusst außen vor gelassen, da ich sie in der Doku ausführlich beleuchtet habe. Falls Fragen diesbezüglich kommen sollten, werde ich sie auch dementsprechend beantworten können. Allerdings, wenn sowas Pflicht ist, werde ich es natürlich noch einbauen :beagolisc
  3. Vielen Dank für deine Antwort, habe die Frage nun herausgenommen.
  4. Danke für die Antworten. Habe einmal die Präse überarbeitet. Hat vielleicht noch jemand Anregungen oder Kritik gegenüber dieser Präsentation? Präsentation_temp.ppt
  5. Je nachdem, wie fit man ist. Da ich nicht sonderlich gut in Vorträgen bin hab ich schon einen Monat vorher angefangen. Aber das Präsentationskonzept muss man selber wissen. Da kann man ganz schlecht helfen, da dies auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist.
  6. Vielen dank für deine schnelle Antwort, also Folie 9 werde ich wohl auf 2 Folien verteilen. Doch warum bist du der Meinung das der Leitfaden nach links sollte? Gibt es dafür einen Grund?
  7. Hallo, bitte mal meine Präsentation bewerten. Habe sie so aufgebaut das ich schwerpunktmäßig die Themen beleuchte, die in der Doku ein bisschen weniger ausführlich beschrieben sind. Und schonma jetzt danke für jegliche Kritik Präsentation_temp.ppt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...