Zum Inhalt springen

flo1299

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von flo1299

  1. Hi Hab grade mit der ihk München telefoniert. Der Herr Grothe ist heute Nachmittag erst wieder da. Aber die Pressemeldung zählt angeblich nicht. Die warten gerade auf eine Entscheidung
  2. Stand in München: HEUTE WIRD ES KEINE ENTSCHEIDUNG MEHR GEBEN (ZITAT GROTHE)
  3. lasst doch mal den Grothe in ruhe Der trägt doch auch nicht die Verantwortung für die entscheidung. Wenn ihr die Nummer einträgt dann kommt von uns keiner mehr durch. Und wenn man ihn mal erreicht dann ist er eigentlich den Umständen entsprechend recht freundlich. Wartet lieber mal die Entscheidung ab und dann können wir immer noch handeln...
  4. Danke Overlord und euch in Würzburg und Hannover herzlichen Glückwunsch Drückt uns noch die Daumen...
  5. Aus der Bildzeitung Ne von unserem Herrn Grothe selbst. Wenn der weiter soviel raucht wie es sich am Telefon anhört dann hat der morgen einen Herzinfakt...
  6. Unsere allseits geschätzter Herr Grothe rotiert gerade in seinem Büro wieder. Stand war das Würzburg eben wieder quergeschlagen hat und somit müssen neue Gespräche stattfinden. Er hat das alles hier schon mit den Wahlen in usa verglichen...
  7. Hab grad mit dem Grothe telefoniert und der hat gesagt die IHK heute noch eine Pressemeldung bekannt gibt... Hoffen wir das beste VIVE LA REVOLUTION

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...