Zum Inhalt springen

kongrass

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. ich häng mich auch an die kettenmail mit dran. werner.hoier@netzone.de thnx schonmal
  2. hi ich weiss nicht mehr welches strukto das ist. aber ich hatte gleich am Di. mal auf meinen server eins geuploaded. http://www.jokenet.de/strukto.gif glaub das ist doch das von GH1 oder? Denk auch, dass es so ziemlich stimmt. Ein zaehler = 0 muss noch irgendwo mit rein. gruss
  3. Hier mal die vorläufige Lösungen! Wenn etwas falsch ist, bitte melden. Frage Antwort Punkte 1 2 5 2 4 5 3 [1, 2] 4 4 3 5 5 [1, 5] 4 6 3 5 7 5 5 8 3 5 9 3 5 10 [3, 4] 4 11 [1, 6] 6 12 5 5 13 3 5 14a 1 6 14b 4000 14c 640 15 5 5 16 [?, 5] 4 17 3 5 18 5 5 19 4, 1, 8, 3, 7, 6, 2, 5 8 20 [2, 3] 4 zu 16: 1. glaub ich net! 2. is schwachsinn! die werden zwischen ag und an geschlossen! Eine Betriebsvereinbarung wird zw Ag und Br geschlossen! 3. lt. Gesetz gibt es keine Formvorschrift für Arbeitsverträge! 4. über notwendige Inhalte hab ich nichts gelesen! denk, dass da die gesetzliche Regelung in kraft tritt! 5. ist auf jeden fall richtig! solange der ag besser gestellt ist! es sei denn der ag ist nicht im ag-verband! Die mit [] umklammerten Antworten sind auch untereinander vertauschbar! cya
  4. Hier mal die vorläufige Lösungen! Wenn etwas falsch ist, bitte melden. Frage Antwort Punkte 1 2 5 2 4 5 3 [1, 2] 4 4 3 5 5 [1, 5] 4 6 3 5 7 5 5 8 3 5 9 3 5 10 [3, 4] 4 11 [1, 6] 6 12 5 5 13 3 5 14a 1 6 14b 4000 14c 640 15 5 5 16 [?, 5] 4 17 3 5 18 5 5 19 4, 1, 8, 3, 7, 6, 2, 5 8 20 [2, 3] 4 zu 16: 1. glaub ich net! 2. is schwachsinn! die werden zwischen ag und an geschlossen! Eine Betriebsvereinbarung wird zw Ag und Br geschlossen! 3. lt. Gesetz gibt es keine Formvorschrift für Arbeitsverträge! 4. über notwendige Inhalte hab ich nichts gelesen! denk, dass da die gesetzliche Regelung in kraft tritt! 5. ist auf jeden fall richtig! solange der ag besser gestellt ist! es sei denn der ag ist nicht im ag-verband! Die mit [] umklammerten Antworten sind auch untereinander vertauschbar! cya
  5. Also ich habe heute in Fürth geschrieben und uns wurde weder zu vor noch danach etwas gesagt. Wir haben volle 4 Stunden durchgeschrieben. Und siehe da, ich komm nach hause und sehe solche meldungen. Dann heisst es noch so schön "Unter Vorbehalt"??? Schön für die... Nachdem alle Leute geschrieben lieber noch alles als "unter vorbehalt" reindrücken geht doch gar nicht oder? Auf jeden Fall wird die IHK bis zum 6.6. so viel zu tun haben (auch wg. Presse), dass bis dahin entweder eine Pupsi-einfach Prüfung *zweifel* entsteht, oder sie schaffen das gar nicht. Ich werden auf jeden Fall auch mal mit meinen Kolleschen reden ob wir ein Schreiben verfassen. Glaube zwar, dass es nichts bringen wird, da sich die IHK irgendwie schon raustrixen wird aber besser als nichts. :mad: :mad: so long haltet die ohren steiff cya
  6. Joo FIAE Prüfung vom 15.05 Hab jetzt mal das Strukto für Handlungsschritt 2 (Chipkarte) auf die Schnelle gebastelt. Weiss nicht ob ich das so in der Prüfung hab oder ob das richtig ist. Ihr findet es unter: http://www.jokenet.de/strukto.gif comments are welcome... greetz
  7. Also ich schreib auchmal meinen senf dazu. Wäre nicht schlecht, wenn wir hier so halbwegs mal alle möglichen Lösungen posten könnten. >Zum 1. Handlungsschritt (UML) kann ich relativ wenig sagen. <g> >2 PAP oder SDiag zu Chipkarten Hier konnte man leicht durch die vorgegebenen Funktionen das Struktogramm ermitteln. Auch hier kommt noch die Zeichnung dazu. >3 Aufgabe) Datenbankmodell in der >3 Normalform zeichnen! Benötigt werden die Tabellen Kunden, Buchungen, Fahrzeugklassen, Fahrzeugtypen und Preise. Wenn ich Zeit hab kann ich mein Diagramm mal zeichnen. > 4 Aufgabe: SQL - Feld einfügen + DM in Euro > umrechnen Also insert ist hier falsch. Das Feld wird mit Alter table hinzugefügt: z.b. Alter table preise add EURO float(5,2) dann die Eurowerte trägt man mit Update ein. z.b. Update preise set euro = preise.dmpreis / 1,95583 Ich hatte ja immerhin das Glück die Prüfung in Fürth(Nürnberg) zu schreiben. 4 Stunden fürn Arsch... echt toll.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...