Zum Inhalt springen

VomFach

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe schon mehrfach angefragt aber noch keine klare Antwort bekommen. Bewerbungen sind auch schon draußen, mal sehn was noch so kommt. Grüße
  2. Danke für eure Antworten. Warum sollte ein Azubi nicht in der Lage sein seine Übernahme zu unterschreiben? Wie machen denn das dann alle anderen Azubis die übernommen wurden, die müssen doch auch irgendwann mal in ihrer Ausbildung so einen Übernahme Vertrag unterschrieben haben. Grüße
  3. Hi, meine Frage bezieht sich auf das Ende der Ausbildung. Ist der Betrieb verpflichtet mir mitzuteilen ob oder ob ich nicht übernommen werde? Habe von einem bekannten aufgeschnappt das mein Betrieb vor kurzem eine Stellenausschreibung für den IT bereich aufgegeben hat. Ob das genau meine Stelle betrifft kann ich nicht sagen da ich die Anzeige nicht gesehen habe, aber gibt es da eine Regelung das der Betrieb mir min. 1 Monat vorher sagen muss ob ich übernommen werde oder nicht und dann erst nach einer stelle suchen darf? müsste er diese nicht erst intern besetzten? hört sich für mich nicht ganz logisch an, was sagt ihr dazu? Ich sage das nur weil ich hier Sitze wie der Ochse vorm Berg und nicht weis ob ich übernommen werde oder nicht. Mein Ausbildungsverhältnis endet diesen Monat mit bestehen meiner Präsentation. Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...