Zum Inhalt springen

Mettbert

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Mettbert

  1. Ich darf mich nun auch in diesen Thread eintragen juhu BEEESTTTTTTTTAAAAAAANNNNNDDDDDDEEEEEEEENNNNNN Man ist das ein geiles Gefühl!!!! Haut rein Leute und viel Glück an die, die ihre PRüfung noch vor sich haben
  2. Schau mal deine Schlussfolie an, das passt was nicht. "Ich danke für Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit" <-- was könnte da falsch sein? Erste Folie und Inhaltsverzeichnis würde ich in deiner Seitenzählung ausschließen!
  3. Versuch dich einfach mal ein bisschen zu entspannen oder auszupowern. Dann setzt du dich hin und lernst für die mündliche Prüfung - genug Zeit hast du ja. Umso ruhiger du an die Sache ran gehst, umso besser wirds laufen! Kopf hoch, das ist nunmal die IHK. Da musst du jetzt durch und in weniger als 2 Wochen hast du das ganze hinterher und darfst dich Fachinformatiker lernen! Das zählt und nichts anderes, oder haste Bock durch unnötigen Stress das ganze in nem halben jahr nochmal zu machen? Ich glaube nicht :hells:
  4. Sooo ich habs nun auch endlich mal. Hab 69 gesamt juhu. Zufrieden kann man zwar damit nicht sein, aber ich habs ehrlich gesagt schlechter erwartet. Mich würden gerne noch mehr Ergebnisse hier interessieren (IHK Wü/Sw). Scheint ja allgemein nicht sehr gut ausgefallen zu sein...
  5. Ich hab auch noch keine. Dauert wohl ein bisschen, bis der Brief die Unternehmenshierarchie durchläuft und bei dir ankommt
  6. sagt mal bitte bescheid, wenn ihr eure Ergebnisse bekommen hat und ob die an die Firma oder nach Hause gegangen sind! *zitter* Ich bring jetzt meine Doku zur IHK

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...