Zum Inhalt springen

TrAx88

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke =)! Habe mich bereits bei Siemens beworben und muss am 09.07.07 zum Eignungstest! Bereits über ähnliche Eignungstests informiert und ich hoffe das ich den gut ablege.
  2. Entschuldigt für die späte Antwort, aber ich hatte Probleme ! Ich danke euch allen für diese Antworten! Ich denke ich werde dann eine Ausbildung als FIAE machen, denn dort sehe ich als besser an und ich bringe auch entsprechende Vorerfahrungen mit. Gruß TrAx88
  3. Ich will viel mit Datenbanken zu tun haben wie z. B. Oracle etc.! Ich habe mal was von einem Datenbank-Spzialist gehört. Ich denke in der richtung... um genau zu sein, will ich später sowohl die DB verwalten, Fehler beheben, Entwurf, Datensicherung usw.! Ich denke das dürfte zur klassischen Ausbildung passen, oder? EDIT: Ich habe nächstes Jahr mein Abitur fertig, wenn das weiterhilft
  4. Hallo Leute, ich hörte von meinem Vater, dass man eine Ausbildung als Datenbankadministrator machen kann. Jedoch habe ich jetzt im Internet gelesen, dass man dafür studieren muss. Deswegen würde ich gerne wissen, ob man eine machen kann oder ob ich wirklich studieren muss? Würde mich auf Antworten freuen. Danke im voraus! Gruß TrAx

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...