Zum Inhalt springen

topf.gun

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. hmmm..... hi all ich musste heute morgen doch etwas *schmunzeln*: da sagte so ein netter beauftragter der ihk: "die objektivität ist nicht mehr gegeben" -> MEGA-LOL <- kann mir bitte mal einer eine prüfung der letzten jahre nennen, die objektiv unsere ausbildung wiederspiegelt ?! das ich nicht lache... es wird endlich zeit, dass die FIRMEN sich von der ihk lösen und eine eigene prüfung realisieren ! (jaja, ich weiss, WÜNSCHE) komisch das eine grosse anzahl von fachberater-azubis sich nur gedanken über diese "eigenartige" schriftliche ihk prüfung machen, alles andere schafft man (frau) komischer weise durch "eigene" arbeit (siehe mündliche oder andere, firmen-interne prüfungen) aber die schriftliche ihk prüfung kann dem einen oder anderen ein bein stellen, woran das wohl nur liegt ?! haben wir alle nix gelernt in den 3 jahren !? bin ich der einzige der glaubt agp 4x berechnungen spiegeln nicht wirklich mein können wieder ?! -pff- freu mich schon auf die nächste prüfung und beschwere mich über die sinnlosen, nichtsaussagenden fragen schon HEUTE !!! -> IHK OWNED ! <- =(
  2. -siehe eigener thread- [ 15. Mai 2001: Beitrag editiert von: topf.gun ]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...