Zum Inhalt springen

Unvincible

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Unvincible

  1. Mach doch einfach eine Reparatur Installation von Windows. Diese ersetzt das System Dateien. Möglicherweise könnte dies dein Problem lösen. Keine Angst bei der Reparatur Installation werden deine Daten nicht gelöscht oder ähnliches.:bimei
  2. Leider ist die CPU die du vorschlägst nur mit dem Sockel AM2 aufzufinden im Inet. Oder irre ich mich da ?
  3. Also Board ist noch das GA-K8NS Ultra-939. Hier mal ein Link für die zu unterstützenden CPU's.GIGABYTE - Support - Motherboard - CPU Support List - GA-K8NS Ultra-939 Leider sind die 939er CPU's sehr selten geworden :eek Warum habe ich nur net vorher mir schon eine CPU gekauft :upps
  4. Hallo an alle Technik und nicht Technik Freaks. Wollte mal in Erfahrung bringen welche CPU ihr für besser hält. Habe noch keine Erfahrung was die neuen CPU's von AMD anbetrifft. Hier meine Wahl AMD Athlon64 4000+ oder AMD Athlon64 X2 2000 3600+. Beide werden von meinem Board unterstützt und sollen Hauptsächlich zum zocken eingesetzt werden. Die Preise für die CPU's sind beide gleich und nun weiss ich nicht wie handeln :confused:
  5. War ja nur ein Hinweis, muss ja net direkt das tun was da steht soll ja nur verstehen wie und warum er zu diesem Fehler kommt
  6. So habe was kurz mich umgeschaut schau mal da rein sollte dir helfen denke ich :bimei Error 0×80072EFD Windows Update Advisor Hatte das Problem vor kurzem auch schon bei einem Kunden :upps Viel Spass beim lesen :floet:
  7. Naja vielleicht hast du noch Garantie auf dem D600, dann würde ich mich an den Dell Support wenden. Selbst wenn du keine Garantie hast kannst du dort auf der Seite mehr über dein Problem erfahren. Soweit ich weiss sollte das Notebook auch ohne eine Kühlung starten aber durch die Überhitzung schnell wieder aus sein (abstürzen). Würde also das Notebook net all zu oft anmachen, da du sonst deine Chipsätze verbrennst da sie net gekühlt sind. Ich vermute mal das dein Problem auf jeden Fall schon Schäden verursacht hat (wegen dem verbrannten Geruch) :floet:
  8. Schau ob eventuell auch in dem Taskmanger dein Leelaufprozess leicht belasstet ist so mit 99% Auslastung :bimei Dafür gab es dann ein Patch wenn das der Fall ist. Dieser wird leider nicht automatisch verteilt :eek Hoffe das der Tip dir vielleicht geholfen hat.
  9. Schau mal nach ob auf den Rechnern irgendwelche Spyware oder andere Schädlinge sich eingenistet haben die das verhindern. :cool:
  10. Die deaktivierung der Karte könnte durch eine falsche Einstellung ausgelöst werden. Änder die Einstellungen bei deneim Win XP. Diese kannst du unter dem Punkt --> Systemsteuerung --> Energieverwaltung "Computer erlauben das Gerät auszuschalten um Energie zu spaaren". Schau mal nach das wird es sein.
  11. Die Einstellungen des Users werden nicht übernommen so wie es scheint. Meldet sich der gleiche USer an oder ein anderer ?
  12. Hier mal ein Link zu den Einstellungen schau es dir mal an sollte dir helfen. Fortinet Knowledge Center
  13. Hallo Leute, schreibe zur Zeit meine Dokumentation zu meiner Projektarbeit. Kürzlich bin ich darauf hingewiesen worden ein Übergabeprotokoll hinzuzufügen in meine Dokumentation. Leider weiss ich nicht genau wie so ein Übergabeprotokoll aussehen soll :confused:. Kann mal einer ein Beispiel posten oder ein paar Kriterien was so ein Protokoll beinhalten muss.
  14. In den QuickTime-Einstellungen unter "Erweitert" bei "Video" auf "Sicheren Modus (nur GDI)" umschalten. Sollte nach dem deaktivieren der Hardware-Beschleunigung laufen. Teste das mal aus. Mir hat es geholfen. :floet:
  15. Also was man nur dazu sagen kann entweder musst du mit dem Problem leben, leider. Versuchen denn Router zu Updaten trotz das dir das wie ne Ewigkeit vorkommt :floet: oder zum Platz des Kaufs des Routers zurück kehren und einen neuen verlangen :bimei Achja was ich noch fragen wollte ist das bei beiden PC's so das wenn du auf der Weboberfläche bist, daß es langsam ist ? Das wäre noch ne Möglichkeit die man testen könnte bevor man die Hoffnung verliehrt und das Ding dann irgenwo in einem tiefen Wald für die Nachfahren :old
  16. :uli Da stimme ich dir voll zu. Ist auch meine favourite Firewall die kostenlos ist :bimei
  17. Unvincible

    WinDVD

    Probier mal Direct Draw in Direct X zu aktivieren oder schau mal nach ob es nicht deaktiviert ist. Dieser fehler wird entweder durch Direct X oder durch Net Meeting verursacht, soweit ich mich an meinen Fall erinnern kann.
  18. Kein Eventlog darüber das kommt öffters vor das es den Anschein hat, dass sich die Software welche auch immer einfach installiert ohne eine Meldung und es doch net so ist. Schau mal das Eventlog durch da gibt es bestimmt eine Fehlermeldung und dann kannst du Anhand der auch eine Lösung finden oder wir können dir näheres dazu sagen :bimei
  19. Was bekommst du denn für eine Meldung wenn du denn Flashplayer installieren willst ?
  20. Mit Acronic Disc Director wird das kein Problem sein. Kein Daten Verlust nichts alles ganz einfach mit ein paar Klicks zu machen. :bimei Habe ich auch schon oft gemacht und noch nie drüber klagen können.
  21. Zonealarm deinstallieren und eine andere Firewall installieren. Das Problem hatte ich schon des öffteren an Kundenrechnern, dass man wirklich nur dann richtig vernünftig an dem PC arbeiten kann wenn die Software nicht an ist :eek Mehr als Trusted Zone und alle Erlaubnissen setzten kannst du in der Software nicht machen
  22. Also hier der Link Online Viren-Scanner für den Online Scan lade dir mal auch mal den neuen Spybot 1.5 der findet auch alles was Spyware anbetrifft.
  23. Dann mach mal ein Anti Vieren Scan kann sein das du was drauf hast wo der Upload deiner Leitung belegt wird. Spyware ist auch ne Möglichkeit. Einmal testen dann schauen wir mal am besten mit nem Online Scan von Kaspersky oder ähnlichen. :floet:
  24. Als erstes würde ich mal ein Firmware Update probieren trotz das dies wohl ewig dauern wird, wie sich das bei dir anhört. Sollte da keine Besserung erfolgen, dann bringe das Modell da wo du es gekauft hast und tausche es um. Aber zu m Glück bist du nicht der einzige mit dem Problem. Es gibt tausende von Leuten die sich das Model gekauft haben und sich damit selber ein :old gegraben haben, leider. SMC ist schon lange nicht mehr das was es einmal war :eek
  25. Unvincible

    Hartnäkige Viren

    Das stimmt wenn dort natürlich das ganze soweit ist das dort einer Einstellungen vorgenommen hat ist das um so schwer die ganzen Sachen zu beseitigen. Dann kannst du aber auch nicht die Daten Sichern könnten ja auch verseucht sein. :upps

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...