Zum Inhalt springen

igor89

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von igor89

  1. könntet ihr mir bitte antworten und sagen was nicht so gut ist? würde gerne meine Bewerbung losschicken. danke.
  2. Sorry das meine Antwort so spät kommt, hatte leider wenig Zeit... Übrigens ist mir eine neue Idee zum Thema Teamarbeit gekommen: Ich hab 2005 mal den Jugendsoftwarepreis mit Freunden gewonnen, keine ahnung wie ich daran net denken konnte . Hier meine verbesserte Bewerbung: Würde gerne noch VBA, HTML und CSS erwähnen aber irgendwo muss ich noch meine Unterschrift druntersetzen^^. Im Lebenslauf stehts aber drin. Naja, und das mit dem Jugendsoftwarepreis und Delphi: Ich kann Delphi kein Stück mehr, ist immerhin 2 Jahre her, das ich es das letzte mal benutzt hab. Sollte ich das denn überhaupt dann erwähnen womit das Programm geschrieben wurde und worum es darin geht?
  3. danke für die tips! ich hab jetzt nochmal versucht, alle Verbesserungsvorschläge zu beherzigen. praktisch heißt der Teil nicht, mir fällt grad auch nicht ein wie, aber mit dem kann man aufjedenfall studieren. Für diesen Teil muss man halt zusätzlich 24 Wochen Praktikum gemacht haben. ich hab vorraussichtlich geschrieben, weil ich den Wehrdienst vielleicht verlängere. Wenns mir gut gefällt, dann um 3 Monate ungefähr. Oder sollte ich das vorraussichtlich weglassen? Ists dem Unternehmen egal, ob ichs im März oder im Juni beende? Kann ja vlt auch Missverstände deswegen geben. Was sagt ihr dazu?
  4. Ich hab versucht die Sätze nun kürzer fassen. Hoffe das ist so besser.
  5. Hallo, bin neu hier und würde ganz gerne meine Bewerbung bewertet bekommen. Das ist meine erste Bewerbung, macht mich also nicht zu sehr fertig

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...