Zum Inhalt springen

KaufmannIT86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von KaufmannIT86

  1. IT Fachabitur habe ich in Kempen am Berufskolleg gemacht. Das ist ne Mischung zwischen IT und kaufmännischen Bestandteilen.Dauert zwei Jahre ähnlich wie die Höhere Handelschule, nur eben mit IT dazu. Achja ich habe angerufen und bekomme nun 1600 ! War riskant aber hat sich gelohnt. Als kleiner Tip für Euch, ich habe gesagt ich fange auf jedenfall auch für 1500 an. Damit ist man schonmal weiterhin sicher in der Firma. Habe dann gesagt ob noch etwas Spielraum bestünde, da ich mich mal erkundigt habe was man so verdient in meiner Situation. Nach 5 Minuten rief er zurück und sagte ich bekomme nun 1600. Hat sich doch gelohnt. Des Weiteren gibt es in dieser Branche jährlich eine Lohnerhöhung zwischen 5-6 % ! Also sehr gut ! =) Danke für die vielen Informationen !
  2. Ich habe zugesagt, aber ich habe nachgerechnet und es wird nicht reichen um von zu Hause rauszukommen. Ne konkrete Aufgabenbeschreibung habe ich nicht. Jedoch handelt es sich um Aufgaben die das Management von Werbung auf Internetseiten betreffen. Hinzu kommen noch diverse kaufmännische Tätigkeiten. Also soll ich evtl. nochmal anrufen und sagen ich bräuchte ca. 1700 ? Und ob dies machbar wäre ? Viele Grüße
  3. Alter : 21 Wohnort : NRW nähe Krefeld letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): IT-Kaufmann vor einer Woche Berufserfahrung:keine Vorbildung: Fachabitur IT, Mittlere Reife Arbeitsort: Düsseldorf Grösse der Firma: 200 Tarif: !? Branche der Firma: Marketing Arbeitsstunden pro Woche:40 Gesamtjahresbrutto: monatlich 1500,- Anzahl der Monatsgehälter:12 Anzahl der Urlaubstage:24 Sonder- / Sozialleistungen: weiß noch nicht!
  4. Hallo Ihr ! Bin eigentlich super Happy, habe letzte Woche die Prüfung zum IT-Kaufmann erfolgreich abgeschlossen und zudem noch heute eine Jobzusage erhalten. Ich habe zuvor im Bewerbungsgespräch gesagt das Gehalt wäre für mich nicht primär wichtig. Heute bekam ich dann den sehr freudigen Anruf, dass es geklappt hat und dort wurde mir ein Einstiegsgehalt von 1500 Brutto zugesagt. Ich will ja nicht unzufrieden sein, aber kann es sein dass das etwas wenig ist? Klar bin ich das selber ein wenig Schuld, aber meint Ihr ich kann dort nochmal anrufen und denen sagen, dass ich schon gerne 1700 Brutto verdienen würde. Da ich noch andere Angebote habe ? Oder wird das eher negativ kommen und wird dann gesagt , ne dann gehen Sie dort hin wo der Pfeffer wächst ? Viele Grüße und danke für Antworten ! P.S. Also ich will darauf hinaus, dass ich mit dem Gedanken spiele und morgen anrufen möchte ob da nicht noch etwas Spielraum wäre !? Wegen langer Bahn und Autoverbindung, oder Planung zu Hause auszuziehen ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...