Zum Inhalt springen

Priester

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Da befindet sich ein Rechtschreibfehler im Zeugnis! PC's <--- da gehört kein " ' " hin...weil Plural
  2. danke erstmal für die meinungen! die sache mit dem mailto werd ich beherzigen, vorausgesetzt ich oder mein Kumpel werden die seite überhaupt führen... !
  3. Hi, bin neu hier. Habe vor einiger Zeit mal dieses Design für einen Freund gemacht. Wollte mal fragen wie ihr es so findet, bzw. was ihr generell zu der Seite sagt! Bitte nicht auf Inhalt achten, ist sowohl unsinn, als auch nur Beispielhaft ! hier der Link: http://www.medibinet.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...