Zum Inhalt springen

me.tom

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von me.tom

  1. hallo NoWie67, ich habe meine umschulung zum fi systemintegration im sommer 2000 angefangen. die einleitenden worte des kursleiters waren: eure familie muesst ihr, wenn ihr das ernst nehmt, fuer die naechsten 2 jahre zurueckstellen. und da hatte er recht mit. soll heissen, wenn du den beruf nicht zu deinem hobby machst, wirst du es, wie hodata auch angedeutet hat, sehr sehr schwer haben. aber wenn du das willst, macht das auch ne menge spass zusaetzlich mit recht guten berufsaussichten. gruss, tom.
  2. hallo, zwei punkte moechte ich zu diesem thema anmerken (kann sein dass ich jetzt jemanden wiederhole, da ich nur die erste haelfte des threads genauer durchgelesen habe): 1. ich bin selber umschueler zum fachinformatiker, sys-integration und habe jetzt nach einem jahr schon einen guten vertrag fuer die zeit danach unterschrieben. also ganz uninteressant koennen auch umschueler fuer die wirtschaft nicht sein. ...und der kursbeste bei uns ist ein gut 30jaehriger maurer-meister *lol* 2. mit der wichtigste punkt im unternehmen ist und bleibt (natuerlich neben einer ausreichenden qualifikation) ja wohl die sozialkompetenz!!! die sollte nie unterschaetzt werden... gruss, tom.
  3. sorry, ins falsche thread gerutscht gruss, tom. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 14. September 2001 01:14: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von tom. ]</font>
  4. Hi @ll, ich finde, dieses Mal hat die IHK endlich mal richtig gehandelt und ich hoffe, sie finden heraus, wer dafür verantwortlich ist - auch wenns nett gemeint war, ist es doch auf lange Sicht (und jetzt sogar aktuell) ein großer Nachteil für uns alle, das spricht sich doch rum und die Prüfung ist dann doch quasi nichts mehr wert! and..., Hi Narrenschiff, das kann ja wohl nicht wirklich Dein Ernst sein! Einerseits bedankst Du Dich bei dem/denen, die allen Prüflingen die Prüfung versaut haben, machst sogar Vorschläge wie man noch besser betrügen kann, - und dann redest Du von Sammelklage!!! Das passt nun wirklich beim besten Willen nicht zusammen. tom.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...