Zum Inhalt springen

matj_tvoju

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von matj_tvoju

  1. Hi, was passiert eigentlich, wenn man bei der präsentation unterbrochen wird, wenn die gegebene zeit überschritten wurde? Wird man dann schlechter bewertet oder ist man gar durchrasselt? danke.
  2. Hi, also eigentlich bin ich mir nur noch bei einer Sache unsicher, bevor ich in die mündliche Verteidigung gehe. Mir ist nicht ganz klar, worüber man dort konkret erzählen soll, über das wie... ...man den Auftrag abgewickelt hat und zwar das drumherum und nicht etwa den Code der Applikation (keine Klassen, keine Schnittstellen, keine Oberflächen) -oder- ...wie man die Applikation geschrieben hat und damit auch den Code sowie die Applikation selbst zeigen (und Klassen, Schnittstellen, Oberflächen). 2tes wäre bei mir schon mal ein Problem, denn ich nur schwer eine Programm zeigen, welches von anderen Komponenten dritter abhängt. Ist es ein Muss das Programm zu zeigen, würden Screenshots auch genügen oder können auch diese am besten wegfallen. Ich habe aktuell eine Präsentation über 15 Folien nur Text, max 5 Stichpunkte/Folie. Bilder würden da nur Fehler am Platz sein. Wenn es nach mir ginge, würde ich die Applikation gar nicht zeigen, auch nicht die Screenshots. Aber da ich nicht weiß, ob es nun ein muss ist oder nicht...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...