Zum Inhalt springen

ducky boy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Nein habe/mache kein Fachabi! Wenn ich Fachabi machn wollte müsste ich dannach die Fachobershule machen. Ich bewerbe mich jetz erst mal zur Ausbildung als FI und bewerbe mich als FI und dann schau ich mal was ich machen kann bzw. was besser für mich wäre!
  2. Programmiersprachen haben wir ein halbes Jahr php gemacht. C machen wir jetzt und nächstes Jahr und danach noch Java. Ausbildung zum Technische Assistenten für Informatik: Berufsschule Hassfurt Heinrich-Thein-Schule - TAI
  3. Entschuldigung, hab meine Frage vielleicht dumm formuliert! Wäre es mit dem Wissen was ich in der Ausbildung gelernt habe möglich, gleich eine Arbeit anzutreten?
  4. Ich habe ein wichtige Frage an euch: Ich befinde mich gerade in der 2-jährigen Vollzeit Schulausbildung zum Technischen Assistenten für Informatik und kümmere mich gerade darum wie es danach weitergeht Sollte ich nach meiner Ausbildung noch einmal eine Ausbildung als Fachinformatiker machen oder würde es ausreichen um gleich eine richtige Arbeit anzufangen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...