Zum Inhalt springen

no´s

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von no´s

  1. no´s

    ???

    Also nun mal ganz eindeutig, ICH weiss noch nicht ob ich es bestanden hab, die Ergebnisse sollen wohl am Montag oder Dienstag mit der Post in die Schule kommen, so die Post nicht streikt.... Glückwunsch an alle, die bestanden haben!!
  2. Es wäre nett wenn Du mir Nutzer ID und PW senden könntest. Danke FrankNotroff@web.de
  3. Ja , einen Eignungstest hatten wir auch (US FI AE) Allerdings eher wie in der hier bereits beschriebenen Feststellungsmaßnahme über knapp 12 Wochen. Dummerweise lies die Qualität des Unterichtes wärend der Umschulung extrem nach so das mittlerweile kaum noch gelehrt wird. Schade eigentlich. Hier gibt es nur noch bzw. sehr viel Do it your self. Glücklicherweise ist bald Schluß. Gruß an alle FI´s aus der ... (der Name unterliegt dem Datenschutz*gg)
  4. alt bin ich,wenn man mir sagt: "Mit Ihren 37 Jahren passen Sie nicht in unser team"
  5. no´s

    Bilder

    Kann mir jemand sagen, wie ich **.gif Bilder in **.jpg umkonvertiere?
  6. Kann mir jemand sagen, wie ich **.gif Bilder in **.jpg umkonvertiere?
  7. Hallo Leute, ich suche einen Praktikumsplatz mit anschließendem Arbeitsplatz(bei Eignung) in Thueringen. FDNotroff@web.de
  8. Ich hatte ein Vorstellungsgespräch bei der T-Nova(Tochter der Telekom) der hat mich bei 4000,- Vorstellung glatt ausgelacht. Vielleicht lag das daran das es Thueringen ist?? Ich wäre mit 4000 am Anfang ganz zufrieden
  9. Sachsen Anhalt und Thüringen ausgefallen für Fachinformatiker,

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...