Zum Inhalt springen

Shader

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich würde mir keine sorgen um einen ausbildungsplatz oder eine entsprechende arbeitstelle machen , denn wenn du zur richtigen zeit die vernümpftigen leute triffst (vorzugsweise bei einem vorstellungs gesprach9 dann werden die dich auf jeden fall einstellen. den beachte immer das die noten immer nur die tür öffnen durch gehen muss man alleine (der spruch hat zwar schon soooo einen bart aber er trifft definitiv zu) wenn du einen guten eindruck machst dann hast du gute chancen
  2. ja das unternehmen an sich also sie gmbh oder ag sind nicht in der gewerkschaft ist ja wohl klar oder den wie sollen die zu gewerkschaftstreffen gehen (das gebäude ist ja fest irgentwo gebaut) also meinte ich dass das unternehmen durch ihre mitarbeiter in einer gewerkschaft vertretten ist
  3. ne tu ich nicht ich wollte nur fragen ob eine firma die bei so einer vereinigung mitglied ist automatisch in der gewerkschaft ist (praktisch über umwege , also nicht direkt in der verdi oder wo auch immer sondern die vereinigung ist in der verdi also ist die firma auch automatisch in der gewerkschaft...)
  4. thx gibt es eventuell andere institutionen die den standart einer gewerkschaft entsprechen?
  5. wenn eine firma mitglied bei er denis ist sie dann in der oder in einer art gewerkschaft? danke :D:D
  6. an alle die hier lesen das sie weniger bekommen als andere grundsätzlich solltet ihr froh darüber sein etwas gefunden zuhaben denn: lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach oder??? :D:D:D:D:D
  7. nur zwanzig tage urlaub wie geht das denn dach immer 24 tage wären minimum?
  8. also ich kann dir nur abraten :upps von einer schulischen ausbildung das habe ich jetzt gerade auch hinter mir du lernst zwar viel theorie aber nix praktisches worauf es aber ankommt jobbe dann lieber ein jahr oder mache praktikum oder bund und versuche es in nächsten jahr nochmal:)
  9. ich suche dringent die abschlussprüfung vom sommer 2006 beider versionen bitte an : chewy1@arcor.de danke :):):):)
  10. schickt bitte die letzte prüfung fisi systemintegration an chewy1@arcor.de danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...