Zum Inhalt springen

Shurikan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ach komm, das wird schon Der 13t bringt Glück Morgen früh *bibber* Und ich muss meine ganzen Unterlagen zur Sicherheit nochmal durchgehen.
  2. Ah super, das hilft einem doch schon mal weiter Beamer und Laptop werd ich trotzdem mitnehmen, man weiß ja nie und einen Presentator habe ich mit Laserpointer, also leider keine abgebrochene Autoantenne als modischer Zeigestab.
  3. Ich darf in die Peterstraße, ins BZ. War da schon jemand und weiß zufällig wie die Räume aussehen?
  4. Läuft das jetzt unter "Keine Nachrichten sind gute Nachrichten"? Wäre doch nett wenn einer der 35 Runterlader mal ein bißchen was von sich gibt.
  5. Hallo zusammen, nachdem ich jetzt am 11. Juli Prüfung habe und mich danach hoffentlich Fachinformatikerin Systemintegration schimpfen darf, möchte ich nicht, dass eine miese Präsentation noch etwas an meinem Schicksal ändert. Wäre schön wenn sich der eine oder andere mal ein paar Minuten für das gute Stück nehmen könnte. Anonymisiert habe ich das ganze, bitte trotzdem entsprechend sorgfältig und vertraulich behandeln. Die Anmerkungen gleich vorweg: Ich habe das Inhaltsverzeichnis, welches an ein Flipchart geklemmt wird, als pdf dazugepackt, daher das Symbol in der Präsentation. Anmerkung2: Bei dem animierten Aufbau werde ich selbstverständlich alles ausführlich erklären.. nicht einfach durchklicken und schweigen Anmerkung3: Auch meine Computer leben nicht von Luft und Liebe. Ich werde erwähnen, dass ich die Zahlen nicht vorliegen hatte (und auch keine Möglichkeit sie zu beschaffen, zumal sie in der Doku auch nicht erwähnt wurden) mir aber bewusst bin, dass diese dazugehören. Danke schonmal an alle, die sich Zeit nehmen/genommen haben. vpn_praesentation.zip
  6. 11. Juli Morgens um 8:00 Uhr *gähn* Drückt mir die Daumen!
  7. Na.. nachdem ihn einige schon bekommen habe dürfte er bei mir wohl auch bald zuhause in den Briefkasten flattern ... Ich bekomm schon bei dem Gedanken das Zittern >_>
  8. Sagt mal, habt ihr den Brief nach hause bekommen oder in die Firma? Bei mir ist noch nichts gekommen und langsam wüsste ich es ja doch mal ganz gerne. Hab das auf glühenden Kohlen sitzen satt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...