Zum Inhalt springen

Meinereiner3

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Werde das ausprobieren. Muss mir morgen erstmal einen Rechner mit Xp suchen. Vielen dank! Melde mich dann wieder. Meinereiner
  2. Guten Tag! Habe das selbe Problem das die Festplatte bei einer Installation von Win XP nicht erkannt wird. (Notebook Asus Z53S/F3SV) Weiss auch das, dass am SATA Kontroller liegt und das ich bei der XP-Installation über F6 den Treiber für den Kontroller angeben muss. Habe jetzt aber ein verständnis Problem: Ist der "Matrix Storage Manager" schon der Treiber? Und wenn ja, auf der Intel-website gibt es verschiedene Versionen einmal zum Beispiel eine mit einer Größe von ca.290KB und einmal mit ca.21MB. Die 290KB version kann ich nicht öffnen Und in der 21MB version sind irgendwelche Treiber vorhanden. Dann die nächste Frage: Kann ich die Treiber einfach auf eine Diskette packen? Oder benötige ich dafür ein bestimmtes Programm? Bitte um Hilfe! Meinereiner

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...