Zum Inhalt springen

Blake

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Blake

    Exchange Server

    Wenn ich Outlook bei einem Client öffne, wandelt sich der Maus-Cursor zu einer Sanduhr und das bleibt dann die ganze Zeit. Habe Server und Firewall mal durchgestartet, jedoch ohne Erfolg. Hat hier schon jemand das gleiche Problem gehabt?
  2. Blake

    Sbs 2003 +raid1

    Hallo zusammen, und zwar habe ich einen HP ML110 G3 (RAID on board) rumstehen wo ein Small Business Server 2003 installiert werden soll. Das System soll per RAID1 laufen und da habe ich gleich eine Frage dazu. Wenn ich das RAID1 einrichte, dann dauert es ewig, ich schäte mal ca. einen ganzen Tag. Der braucht durschnittlich 3% in der Stunde, dass ist doch viel zu wenig. Soll ich lieber erst den SBS aufsetzen und danach das RAID einbinden, wenn die ganzen Treiber vom ML110 G3 installiert sind? Für euere Hilfe möchte ich mir im Voraus bedanken! Mit freundlichen Grüßen
  3. Danke - hat sich erledigt! Hab einen PC Check durchlaufen lassen und es hat sich rausgestellt, dass die Festplatte einen großen Tick hat.
  4. Halli Hallo, ich hab da folgenden Problem 1.) Man sieht den MS Windows XP Bildschirm wo der Ladebalken durchläuft 2.) Dabei erscheint irgendein Bluescreen (ca. halbe Sekunde) 3.) danach kommt die Meldung "Windows konnte nicht erfolgreich gestartet werden ..." dann kann man doch auswählen, abgesicherter Modus, normal starten usw. 4.) egal was man anklickt, sieht man kurz die Laufwerke im Rechner und zack geht das Spiel immer und immer wieder von vorne los. Hätte da jemand eine Idee? Ich gehe vom Mainboard aus ... Danke für euere Ratschläge!
  5. Zuviel Zeichen auf einmal, deshalb Doppelpost, sry style.css[/b9] bzw. hier is des ZIP template.zip
  6. Hi, jetzt sitze ich schon fast eine Stunde spät auf'd Nacht vor einem Template herum und bearbeite es aktuell. Bis dato ist ja noch alles gut gegangen doch jetzt benötige ich Hilfe (siehe Link) http://img529.imageshack.us/img529/5670/bsqy9.png Auf'm Link erkennt man einen Pfeil, der zu einem grauen dünnen Balken zeigt welcher sich komplett oben befindet, solch etwas möchte ich gerne auch ganz unten an der Homepage haben und nicht so nen komisches Zeug. Der untere graue dickere Kasten taucht immer nach dem Text auf was ich jedoch nicht möchte. Ich möcht es so haben, dass er standardmäßig bei einem Explorer genauso groß wie der obere auftaucht und die ganze Zeit sich unten befindet. Gibt es da eine Lösung? index.html
  7. Hi, ich möchte gerne einen Port auf meinem Router freischalten (Netgear ADSL Modem Router DG632B) Kann mir da jemand evtl. sagen wie's funktioniert?
  8. Hat leider auch nicht funktioniert. Jetzt habe ich bzw. wir bereits alles ausprobiert. Den Computer auf Viren geprüft, funktioniert. F-Secure CD im anderen Computer versucht, funktioniert. Sicherheitshalber einen Hardware-Test gemacht, welcher auch ohne Probleme durchgelaufen ist. Jetzt gibts ein wenig Bildmaterial, vielleicht hilft es euch ein wenig weiter. Ich hab einfach keine Idee mehr, woran es liegen könnte ... http://img227.imageshack.us/img227/2535/prob01ux0.png http://img108.imageshack.us/img108/9341/prob02vo0.png http://img508.imageshack.us/img508/8024/prob03zv0.png
  9. Hat sich erledigt. Ich hab jetzt jede Firmware-Version der Reihe nach raufgespielt und -trommelwirbel- hat's geklappt.
  10. Oh, habe ich vergessen zu erwähnen, sorry. Habe es mitm Internet Explorer 6 sowie mitm Mozilla Firefox versucht, jedes Mal das gleiche.
  11. NETGEAR WG602v3 (Firmware-Update) Hi, ich habe einen NETGEAR WG602v3 und möchte die neueste Firmware einspielen, jedoch funktioniert es leider nicht. Firmware WG602v3 Firmware Version 1.2.5 (engl.) (16.05.2007) Jedes Mal wenn ich auf Upgrade klicke kommt "DIE SEITE KANN NICHT ANGEZEIGT WERDEN" - kann mir da jemand helfen? Ich habe bereits den Router komplett zurück gesetzt, weiterhin das gleiche Problem!
  12. Das ist ja das komische, ich hab alles aber auch wirklich alles deaktiviert bzw. ausgeschalten, tortzdem komm ich auf keine Seite. Lösche ich F-Secure, dann kann ich auch ohne Probleme surfen :pssst:
  13. Jo hat es! Kann es nicht sein, dass sich einfach der POP3 Connector Dienst aufgehängt hat?
  14. Hi, und zwar steht bei mir ein SBS, der die Mails verteilt. Ich kann E-Mails verschicken, jedoch erhalte ich keine. Die E-mails werden mit großer Wahrscheinlichkeit nicht verteilt und bleiben am Server liegen. Muss ich da einen Dienst neustarten? Zum Beispiel POP3 Connector? Wenn ja, wo finde ich diesen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...