Zum Inhalt springen

Rigedi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. sry, ich habe mich in den Monatsangaben vertan Ich meine natürlich überall Juni. Ich habe meine Ausbildung am 27.06. bestanden usw.
  2. Hallo, Ich habe meine Ausbildung am 27.07.2007 beendet und bin nun in meinem Ausbildungsbetrieb übernommen worden. Am Ende der Ausbildung hatte ich noch 1 Urlaubstag und 4 Überstunden über, die ich nicht nehmen konnte. Diese sollen mir ausgezahlt werden, wurde mir gesagt. Ausserdem habe ich den 28.07 und 29.07 bereits geabeitet obwohl ich noch keinen schriftlichen Vertrag habe. Die Vertragsbedingungen sind jedoch mündlich geklärt. Meine Frage ist nun, ob es richtig ist dass mein Betrieb mir im Juli nur mein anteiliges Ausbildungsgehalt zahlt für die Tage bis zum 27.07. und sonst nichts? Ich hätte erwartet, dass ich diesen Monat zusätzlich die Auszahlung für Urlaub und Überstunden bekomme und ausserdem die 2 Tage die ich im neuen Angestelltenverhältnis gearbeitet habe (28.07., 29.07.) auch entlohnt bekomme. Liege ich da falsch? Wenn ich die Zahlungen auf mein nächstes Monatsgehalt aufgeschlagen bekomme, dann muss ich diese Aufschläge ja auch höher versteuern als wenn ich es diesen Monat zu meinem Restazubigehalt von Juli bekomme oder? Vielen Dank für die Hilfe Raphael

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...