Jump to content

RayT

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das Kaufmann in System-Kaufmann vielleicht?
  2. Ne, bei mir gehts auch nicht. Ich sehe die IHK wirklich nicht als Servicedienstleister, aber das hat einfach keinen Stil. Die ersten FISIs sind bereits mit allen Prüfungen durch und wir haben nicht einmal die schriftlichen Ergebnisse. Das ist einfach nur traurig. Rechne nicht damit, dass die heute noch online gestellt werden.
  3. Ruft mal bitte wer bei der Özel an. Ich halts nimmer aus, und die hat mich sowieso schon auf dem Kicker
  4. Bin mir immer noch nicht sicher, ob man die 142 bei der Prüflingsnummer angeben muss, oder nicht? "Geht" ja beides.
  5. Also bei mir ist sie nicht down (bzw. PAO nicht down). Nein, 2-3 Tage will ich nun nicht mehr warten.
  6. Antwortet bitte mal hier, falls ihr die Ergebnisse im PAO einsehen könnt. Ich werde das Gleiche tun. Danke!
  7. Herzlichen Glückwunsch! Bei der IHK Köln wärs bestimmt ne 3 geworden!
  8. hat irgendein AWLer (IHK Köln) schon vorläufige Ergebnisse?
  9. Allerdings. Diese Hängepartie (und das auch noch über die Feiertage) ist mehr als unangenehm :/
  10. Meine letzten Infos sind folgende: 7.1.2010 Notenkonferenz AWE letzte Januar Wochen Fachgespräche respektive Mündliche
  11. Also wir (IHK Köln / Anwendungsentwickler) müssen noch bis Mitte Januar warten, während die FISIS ihre Noten bereits kennen. Es ist einfach nur zum ****en. Nicht einmal den Urlaub kann man geniessen und umso länger man wartet, umso mehr zweifelt man an seiner eigenen Leistung :/
  12. nur bei n zu m beziehungen (um diese aufzulösen)

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung