Zum Inhalt springen

RayT

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von RayT

  1. Das Kaufmann in System-Kaufmann vielleicht?
  2. Ne, bei mir gehts auch nicht. Ich sehe die IHK wirklich nicht als Servicedienstleister, aber das hat einfach keinen Stil. Die ersten FISIs sind bereits mit allen Prüfungen durch und wir haben nicht einmal die schriftlichen Ergebnisse. Das ist einfach nur traurig. Rechne nicht damit, dass die heute noch online gestellt werden.
  3. Ruft mal bitte wer bei der Özel an. Ich halts nimmer aus, und die hat mich sowieso schon auf dem Kicker
  4. Bin mir immer noch nicht sicher, ob man die 142 bei der Prüflingsnummer angeben muss, oder nicht? "Geht" ja beides.
  5. Also bei mir ist sie nicht down (bzw. PAO nicht down). Nein, 2-3 Tage will ich nun nicht mehr warten.
  6. Antwortet bitte mal hier, falls ihr die Ergebnisse im PAO einsehen könnt. Ich werde das Gleiche tun. Danke!
  7. Herzlichen Glückwunsch! Bei der IHK Köln wärs bestimmt ne 3 geworden!
  8. hat irgendein AWLer (IHK Köln) schon vorläufige Ergebnisse?
  9. Allerdings. Diese Hängepartie (und das auch noch über die Feiertage) ist mehr als unangenehm :/
  10. Meine letzten Infos sind folgende: 7.1.2010 Notenkonferenz AWE letzte Januar Wochen Fachgespräche respektive Mündliche
  11. Also wir (IHK Köln / Anwendungsentwickler) müssen noch bis Mitte Januar warten, während die FISIS ihre Noten bereits kennen. Es ist einfach nur zum ****en. Nicht einmal den Urlaub kann man geniessen und umso länger man wartet, umso mehr zweifelt man an seiner eigenen Leistung :/
  12. nur bei n zu m beziehungen (um diese aufzulösen)
  13. Habe auch Zwischentabellen Hoffe das gibt nicht zuviel Punktabzug (3. NF!)
  14. Du warst in keinem der Teile GA1, GA2 oder WiSo weniger als 30% der Punkte haben. Im Durchschnitt musst 50% aller möglichen Punkte aller Teile erreichen. Also die Summe der Punkte aus GA1 + GA2 + WiSo muss mindestens 50% der möglichen Punkte betragen. Ergebnisse der betrieblichen Projektarbeit und der AP werden hier bei der IHK Köln erst nach der mündlichen Prüfung (Ende Januar 2010) bekanntgegeben.
  15. das stand ein kbit = 1000 bit daher durch 8 / 1024 / 1024 / 1024
  16. wo stand das mit den 1000? GB , MB und KB werden immer noch in 1024 gerechnet
  17. Falls jemand GA2 , WISO oder GA1 AE der Winterprüfung 2009/2010 hat, bitte an hhessel@gmail.com schicken. Vielen vielen Dank!
  18. Puuh, kann sich noch jemand an die Fragen zu den Antworten hier einnern? danke *g
  19. Meine Lösung für die letzte Aufgabe GA1 AE (semi Pseudocode) int anzahlPlaetze =0 int ersterPlatz = 0 int maxPlatz = getHoechsterPlatz(x,x,x) // kA ob die funktion wirklich so hiess for(int x = 0;x < maxPlatz; x+50) for(int i = (x+1); i < (x+50) ; i++) if(platzFrei(i)) anzahlPlaetze++ if(anzahlPlaetze == 1) ersterPlatz = i end if else anzahlPlaetze = 0 end else if(anzahlPlaetze >= anfragePlaetze) return ersterPlatz end if end for end for return ersterPlatz
  20. Hmm, bei der Speicherung der Aufzeichnungen hab ich 21,6 GB

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...