Zum Inhalt springen

Chris2007

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Chris2007

  1. Vielen Dank für den Tip. Da werde ich mich sofort mal darüber informieren.
  2. Hallo Leute, zurzeit leiste ich meinen Grundwehrdienst bei der Bundeswehr ab und danach möchte ich so schnell wie möglich meine Fachhochschulreife machen, mit Schwerpunkt Informatik. Ich habe bereits eine IT-Ausbildung und interessiere mich für einen informatikbezogenen Studiengang an der FH. Mein Grundwehrdienst endet bereits im Dezember 2007, jedoch das Schuljahr beginnt erst im August 2008. Ich habe herausgefunden, dass das Schuljahr 2008 in der "bbs Friedenstraße" in Wilhelmshaven bereits im Februar für diese Fachrichtung beginnt. So könnte ich ein halbes Jahr Zeit sparen, müsste jedoch umziehen, denn ich wohne bei Hannover. Wahrscheinlich werde ich dies tun. Kennt ihr noch weitere Fachoberschulen mit Fachrichtung Informatik oder Elektrotechnik bei denen das Schuljahr bereits im Februar beginnt? Vielen Dank für eure Hilfe mfG Chris

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...