Zum Inhalt springen

lf_dy_laglc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Üüürgs, ein film über Weihnachten? und eine Frau, die gerade schwanger ist, aber nicht vom 4. Ehemann? Dann lieber 200 Folgen Traumschiff mit Sascha Hehn oder 500 Folgen Musikantenstadl *würg*
  2. jemand schon "der goldene kompass" gesehen?
  3. X: What colour underwear am I wearing? Y: You're not wearing any underwear.
  4. hab es selber rausgefunden: "Solange du hier bist" kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino - Solange du hier bist
  5. realvnc3 funktioniert inner firma über 4 Jahre gut, angsam steigen wir auf realvnc4 um. auch 2003-server, mit oracle, java, sap ...
  6. Vier Monate später ist der Job immer noch ausgeschrieben: Computershare - Über Computershare International - Und wir reden hier nicht von einer Stelle "SAP - Oracle - Java - Gott" gesucht in Kleinposemuckel (letzte Station vor Grenze), sondern von Systemadministrator in München
  7. Oft sieht man aber ne Klausel "Bewerber erklären sich einverstanden, dass die Unterlagen bis sechs Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens gespiechert werden."
  8. hallo. Ich suche den Namen eines Kinofilms aus diesem oder letzten Jahr. Der Hauptdarsteller ist ein Mann, so um die Vierzig und laut Beschreibung v.a. vereinsamt. Irgendwie lernt er einen jüngeren Kerl kennen, mit dem er sich gut versteht und ihm irgendwie Halt im Leben gibt. Laut Beschreibung ist mind. einer der beiden schwul. Keine Ahnung, wieviel das von der Geschichte ausmacht. Einer der beiden mag dann aber nicht mehr, oder kommt irgendwie ums Leben. Das wirft den "Hinterbliebenen" (laut Gedächtnis) aber stark aus der Bahn. Es geht also um nicht verarbeiteten Verlust, denke ich. Kennt den jemand? Ciao
  9. Freitag nachmittag sind 400 "Waisenkinder"-Dateien aufgetaucht, von lange vor meiner Zeit, dass hab ich Chef gezeigt. Begeistert war er nicht, aber CVS/SVN wollte er trotzdem nicht. d.h. ich setze mich dann mal dran, mal n paar Shellscripte zu entwickeln, die a) merkt, wann eine Datei geändert wurde merkt, wann Dateien verschwinden c) Unterschiede zwischen zwei Servern (Test / "Produktion") feststellen kann. Eine Bindung einer geänderten Datei an ein benamstes Projekt habe ich dann freilich nicht, allenfalls den NT-Nutzernamen von Änderer. Solche Details interessieren meinen Chef freilich nicht, solange der Laden läuft. No comment. Die ganzen 300-500 GB kann ich vermutlich nicht durch-MD5SUM-men, schließlich dauert das. Und dann gibts ja auch noch das Backup, was laufen sollte.
  10. Dadrin findet ich das aber nicht, war vermutlich in ner alten Version drin, aber jetzt nimmer. Ausserdem suche ich auch Erfahrungswerte im bereich DOS-UNDI-Driver, speziell mit 3+ Ghz (Pentium4) Maschinen scheints problematisch zu sein, und bei den neuen Rechnern (Core2Duo) mit 4 GB RAM auch, bei 2 GB gehts in denselben Maschinen.
  11. hey phil, erstmal danke :nett: Ich suche eher ein bestimmtes Tool, das mann als root ausführt und dann viele (nicht alle) Sachen in ne TEXT-Datei mitschneidet. Hatte sowas mal, habs aber vergessen und inzwischen zweimal den Arbeitgeber gewechselt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...