Zum Inhalt springen

Bismarck

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Franken haben keine Angst, vor nichts und Niemandem. ;-) Und außerdem ist die praktische nedd so schwer... die Hürde ist definitiv die schriftliche. und die haste ja wohl "gebaggt" odder? Gruß Der Reichskanzler
  2. Da die IHK nicht dafür verantwortlich ist, daß die Prüfungen ins Netz gelangt sind, sondern eher die ZPA. (Die IHKen erhalten die Prüfung auch nur 30 Min. vor der Prüfung selbst) und unsere IHKen sich entschieden haben die Prüfung gelten zu lassen, habe ich das Gefühl, daß ich mich für viel gesagtes meiner Kollegen entschuldigen muß. Letztendlich hat die IHK-Nürnberg doch das getan, was für uns alle das Beste ist. Ich danke hiermit den Entscheidungsträgern der IHK. Desweiteren möchte ich mich bei allen Mitstreitern bedanken, welche sich sachlich an der "Prüfungsschlacht" beteiligt haben. Der Krieg ist vorbei, und alle haben gewonnen. Wieder einmal mehr muß ich sagen, ein stolzer Nürnberger zu sein. Der Kanzler -----------------------
  3. an EisenUli Wirklich Nett und Niveauvoll. Ehrlich. Ich bin ja auch für den Kampf, doch zur richtigen Zeit, noch steht bei uns (Nürnberg) die Entscheidung aus. Wenn es jedoch zur Schlacht kommt, trifft ein nettes Zitat von Manfred von Richthofen (Roter Baron): "Weiterfliegen, Weiterkämpfen bis zum lezten Tropfen Blut und Benzin." an Alle: Wir (Franken) erhoffen uns durch die potentielle Geltungserklärung keinen Vorteil. Aber warum soll´s bei uns denn nicht gelten, wir haben doch voll geschrieben. Und im Internet waren sicher die Wenigsten - Ein Franke bescheißt nedd!! Freue mich über die FI-Solidarität. Gruß
  4. Jawohl, Franken spreng die bayerischen Ketten - wir sind ein eigener Volksstamm. ;-) Also, ich habe ein ganz gutes Gefühl bei der Sache. Also ich werde bis Montag nicht demonstrieren, amok-laufen oder Bombendrohungen abgeben. Mein Gott, vielleicht wollen sie (IHK) uns ja wirklich "amol" helfen. Also hiermit appelliere ich an unsere IHK, die sich BIS JETZT noch nix zu Schulden hat kommen lassen. Würzburgs Argumente sind doch durchaus tragbar, oder? Der Kanzler
  5. Habe auch gestern in Nürnberg / Franken (nördlich von Bayern, eine Regierung) meine AS (FISI) geschrieben. Ich spekuliere jedoch auch mit dem Gedanken, daß die Prüfung gelten wird, da... Der Alleingang von Bayern (und Hanover) wäre durchaus legal, selbst die einzelnen Bezirke dürfen eigene Urteile sprechen. Die Begründung aus Nürnberg, daß "kein Handlungsbedarf" und "nicht so gravierend" sind insofern nachvollziehbar, da verdammt viele _sichere_ Prüfungsangaben im Netz zu finden waren. Irgendwann sind bei uns dann Pfingstferien, welche die Zeit für neue Prüfungsaufgaben so ziehlich drücken. Desweiteren kostet´s auch eine Menge Geld. Also warum sollten sich die BY-IHKen dem nationalen Druck beugen, wenn sie´s gar nich müssen. Gruß Der Kanzler

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...