Zum Inhalt springen

bad3m3ist3r

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von bad3m3ist3r

  1. Wünsche euch auch viel Glück....fahre jetzt los :/ bis später ma!
  2. Bora ich bin sooo nervös....habe schiss, dass ich morgen voll ver****e!
  3. Sind aber echt viele Themen....^^ Also ich hoffe das nicht so viele dran kommen!
  4. Meines Wissens wird doch IPv6 schon Standard bei den großen Netzen der Providern geroutet...!? Aber ich denke auch das du nur die grundlegenden Sachen wissen solltest.
  5. Was meinst du denn dann, was dran kommen könnte? IPV6 würde ich zu 100% sagen...
  6. Hmm was lernst du/ihr denn in Bezug auf UMTS ? Habe da noch nicht wirklich was gefunden.... In dem hier im Board verfügbaren Script für die Abschlussprüfung steht drin: "Manchmal kursieren im Internet Listen mit vorher durchgesickerten Themenlisten. Ein Blick in die einschlägigen Foren und Chats kurz vorher kann sich also durchaus lohnen, auch wenn vieles auf Spekulation beruht." Wo soll man denn da nachschauen...hier? Oder gibts da noch andere Seiten/Quellen? Gruß
  7. Mich würde die Richtung Vista oder Win2008 Server erfreuen....jedoch glaube ich nicht das es drann kommt. Fand die Sommerprüfung nicht alt so schwer...von daher würde ich mir wünsche das sie im gleichen Rahmen wiederkommt....
  8. Hallo zusammen, ich schreibe diesen Monat meine Abschlussprüfung (FASI), und wollte fragen was das mögliche Themengebiet bei dieser Prüfung sein könnte. Also bei der im Sommer könnte man sagen, dass es VLAN und ein bisschen IPV6 war. Was meint ihr? Gruß bad3m3ist3r
  9. Ja Fakt ist aber, dass ich es ohne SMS oder WDM machen muss...nur mit sysprep!
  10. Haben das sonst alle immer mit diesen Servern gemacht? Wie war das denn unter XP? Kann mir nicht vorstellen, dass es da anders währe!?
  11. würde ich auch so sagen! Aber wir haben echt ne menge verschiedener Dell Rechner hier. Naja also \System32 ist die antwort....und da dann die .ini files??? Kann ja schlecht den ganzen Ordner immer Kopieren
  12. Naja also z.Z. haben wir hier Win2000 images, und die werden dann pro Rechner angefertigt!? Das ist natürlich nicht so sinn der sache. Ich bereinige das image nachher immer mit sysprep. Könnte ja hingehen, und jedesmal das Image auf jeden rechner installieren und jedesmal sysprep drüberlaufen lassen. Am ende habe ich dann alle treiber drin. Aber da muss es doch irgend eine andere lösung geben, oder nicht?
  13. Gibts da nicht ne lösung ohne SMS oder WDM ?
  14. Hallo zusammen, Ich muss für mein Unternehmen ein Vista Image erstellen, welches auf mehrern verschieden Systemen (Hardwareseitig verschieden) installiert werden soll! Nun meine Frage, wie bekomme ich es hin, das alle Treiber etc. auf allen Systemen erkannt werden!? Mit dem Verzeichniss C:\Windows\System32\Drivers habe ich es schon versucht, leider ohne Erfolg Kann mir da vielleicht einer bei helfen!? Über eine Antwort würde ich mich freuen, bad3m3ist3r
  15. Hallo zusammen, ich mache meine Ausbildung im Winter 08. Durch einen "dummen" :upps Zufall bin ich in dem Prüfungsvorbereitungskurs des BCW gekommen, der für die Leute war, die jetzt im Sommer die Prüfung schreiben. Ich habe irgendwo gehört, dass man auch so einen Kurs bei Thyssen machen kann. Kann mir vielleicht einer, einen Link oder sonstige Infos von einem anderen Kurs geben? Gruß bad3m3ist3r
  16. Ja wenn das hier schon so angesprochen wird, dann würde ich auch gerne eine nachricht bekommen: Gerrit.Ross@gmx.de
  17. Oh man ich habe auch am 19 die ZP und naja viele sagen man soll sich net beklopp machen, naja aber im grunde genommen macht man sich bekloppt....ob man will oder net! Ich habe die ZP von März07 meint ihr das reicht, oder soll ich mir auch noch vom letzten jahr die anschauen??? mfg Bad3m3ist3r
  18. Oh man ich habe auch am 19 die ZP und naja viele sagen man soll sich net beklopp machen, naja aber im grunde genommen macht man sich bekloppt....ob man will oder net! Ich habe die ZP von März07 meint ihr das reicht, oder soll ich mir auch noch vom letzten jahr die anschauen??? mfg Bad3m3ist3r

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...