Zum Inhalt springen

Armet

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von Armet

  1. also im sommer wären es 2 jahre jetzt. aber der beruf des kochs ähnelt doch shcon ein wenig dem des programmierers, habe ich jedenfalls das gefühl!
  2. Hallo! Also ich mach ne Ausbildung zum Fachinformatiker und drehe bald durch! Meine Ausbilder sind ziemlich ätzend zu mir und machen mich nur fertig weil ich nichts raffen würde!! Sie meinten ich sollte lieber eine Ausbildung zum Koch machen, weil ich eh nur futtern und so würde. Ich habe mir das überlegt und will jetzt gerne diese ausbildung zum Koch machen, ich denke das ist das richtige für mich und es ähnelt ja auch dem programmieren ein wenig. z.B. muss ich da ja auch zusammenstellen bis ein Essen fertig ist. Also gar keine schlechte Idee wie ich finde. Helft mir bitte mal wo ich mich bewerben kann und wie ich dem Restaurant bzw. Hotel etc. klarmachen kann, dass ich die Zeit als Fachinformatiker gerne angerechnet bekommen würde, weil es ja dem Berfu des Kochs sehr ähnelT! Danke Armet
  3. für alle die diese spiele dlen wollen: www.abandongames.com hier werdet ihr viele finden
  4. kanal: dcger da hängen die jungz von unserm clan ab... ich bin aber erst morgen abend wieder on, so ab 19:00 Uhr.. kannst mir ja whispern oder adden
  5. ich :D und ich zieh dich ab heute abend spiel? add me: 76096290 oder whisper me. name: [DC]doMi
  6. :D deine mudda, mein niwo >>> dein niveau oder imho u gosu me chobo keke :D lamer *gähn*
  7. wie bisher noch nicht gesagt, es gibt leute, die raffen bis zum ende nicht wenn sie geflamt und opfer eines fakers werden :D aber war lustisch mussisch sagen
  8. ich habe gar keinen sex :eek: :eek: omg aber dafür geh ich jetzt eine rauchen!
  9. jo, wie du auch ein vl.. edit: v = virtual, wobei man es nicht zuu wörtlich nehmen sollte [ 17. Mai 2001: Beitrag editiert von: Armet ]
  10. jo, in 3-4 wochen nehm ich mir auch nochmal feierabend aber urlaub, das wär krass, ich weiss gar nicht wo ich pennen soll ausser in der firma :D
  11. ich kenne sogar leute, die außerhalb ihrer firma urlaub machen :eek: :eek: :eek: aber das ist wohl sowas wie eine fabel
  12. Armet

    die qual der wahl ...

    also ich mach auc erst c, dann c++ und dann java, da scheint ja was dran zu sein, dass die die reihenfolge so wählen und du hast ja selber shcon argumente gebracht. also mach c++ !
  13. die billigen floskeln solltest du dir sparen, die halten dich doch von der arbeit ab!!! hast du keine angst, dass du etwas verpassen könntes wenn du hier im forum abhängst :D naja, viel spass noch bei deiner zukunftsplanung rofl und wie gesagt: die einen lernens schneller, die anderen eben ein bißchen langsamer
  14. naja, die einen lernens schneller, die andern müssen halt überstunden schieben :D für mich wär das no thx, wie soll ich denn da noch: 2mal die woche sport(was wohl sein muss bei nem bürojob), familie, freundin, freunde und alltag(bank, einkaufen usw) erledigen?? lol :D naja, wie gesagt, die einen lernens schneller...
  15. bah bist du kaputt also dein rl scheint ja so ziemlich im arsch zu sein naja... ich arbeite um zu leben.. und meine arbeit macht mir spass, aber alles ander zum glück auch noch...
  16. "babsi" mein icq: 76096290 add me dann können wir heute abend zocken
  17. oh gott, wir wollen es nicht hoffen also verzeiht mir, mir war langweilig und ich hab mich echt kaputtgelacht
  18. rofl :D ok ich gebs zu, ist irgendwie nichts wahr an meiner geschichte hab mal den link oben probiert und das schlechteste rausgesucht und hier gepostet in wirklichkeit bin ich ein armer azubi, der heute einen lockeren tag hat, weil die komplette abteilung weg ist
  19. ich war da fest angestellt, kein azubi... ich glaube nicht, dass ein azubi solche verantwortung übernehmen kann!
  20. ihr könnt wol nicht leseN! ihr könnt euch wahrscheinlich nur nicht forstellen, dass ich besser bin im beruf als ihr oder was!??! feige seid ihr!
  21. nö aber ich hab in der firma aufgaben übernommen auf die amn neidisch sein kann!!!! so hab ich als fachinformatiker z.b. auch sachen übernommen wie: türkontrolle (wegen sicherheitsbestimmungen) habe mich um den essensplan gekümmert! und ein paarmal komplette! rechner neu mit betriebssystemen gemacht. und ich kann turbo pascal ein wenig. also wohl ein grund oder? ich denke ich bin einer der wenigen sehr flexiblen arbeiter und mein chef hatte nie was zu meckern, wenn ich im büro tätig war!
  22. Nein, ich glaube euch das nicht! ihr seid nur neidisch, wie alle! mein chef meinte noch am ende: "schade, dass wir sie gehen lassen müssen, sie können ja nochmal bewerben" DAs heisst jawohl, dass er nochmal interesse an mir hat, weil ich ziemlich gut war oder? das zeugnis is in jedem fall gut, da könnt ihr sagen was ihr wollt!
  23. Tstststs... ich glaube ihr seid alle ein wenig neidisch!!! ihr dreht die sätze einfach um, schon klar, dass die dann ganz anders klingen! ich denke, ich bin einer der besten auf meinem gebiet und habe einige SEHR GUTE JOBS im auge. tja, scheisse wa?
  24. Hier mein Abschlusszeugniss, das glaube ich bis auf weniges sehr, sehr gut ausgefallen ist. naja, ich war da eh der liebling von allen und so ziemlich der beste. guckt es euch mal an: ---------------------------------------- Z e u g n i s Herr Daniel Armet geboren am 05.06.1976 in Jena war vom 02.08.2001 bis zum 15.05.2001 als Fachinformatiker in unserem Unternehmen beschäftigt. Herr Armet hatte viele Angebote, sein Fachwissen zu aktualisieren. Er war bemüht, mit Unterstützung seines Vorgesetzten neuen Situationen gerecht zu werden. Herr Armet hat Absprachen meist eingehalten und sich bemüht, der geforderten Leistungsbereitschaft nachzukommen. Auch bei hoher Arbeitsbelastung bemühte er sich teilweise gute Arbeitsergebnisse zu erzielen. Seine Urteilsfähigkeit ist geprägt durch sprunghafte, teils widersprüchliche Gedankenführung, ohne zu erkennen, worauf es ankommt. Herr Armet war um zuverlässige Arbeitsweise bemüht. Er war jederzeit bemüht, seine wesentlichen Aufgaben zu bearbeiten. Herr Armet ist bestrebt, die in seinem Referat auftretenden Probleme auf der Grundlage des in unserem Hause praktizierten kooperativen Führungsstils zu analysieren und zu lösen. Er führte die ihm übertragenen Aufgaben mit Fleiß und Interesse durch. Das persönliche Verhalten von Herrn Armet war nicht frei von Beanstandungen. Im Umgang mit seinen Kollegen entstanden aber nur wenige Probleme in der Zusammenarbeit. Herr Armet scheidet mit dem heutigen Tag auf eigenen Wunsch aus unserem Unternehmen aus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...