Zum Inhalt springen

AlexNG

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. oh man kann es nicht abwarten! (IHK Essen) Mein Lehrer/Prüfer hat gesagt das er sich erst am 30.05 mit dem anderen Prüfer treffen wird. Naja egal was solls! Hauptsache der FCB holt sich morgen den Champions League Pokal! ;-) Gruß, alex
  2. So bin jetzt fertig mit lernen! Viel Glück an alle die besser als ne 3 schreiben wollen! :-) Gruß Alex
  3. Sorry kann irgendwie nicht mehr editieren! Zwischenprüfungen von 2005 wären auch sehr gut wenn Sie mir jemand zusenden könnte: alexng87@web.de Gruß Alex
  4. Liebe Kollegen, es wäre sehr nett, wenn einer von euch mir die Zwischenprüfungen von 2006 und 2007 zusendet. Meine mailadresse: alexng87@web.de Ansonsten viel Glück an alle die wie Ich am 4.3.09 Ihre ZP haben! :-) Gruß Alex
  5. Hallo leute! Es wäre sehr nett wenn mir einer von euch die Zwischenprüfung mit Lösungen von 2007 und 2006 zusenden könnte. Email:alexnorman@web.de VG Alex

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...