Zum Inhalt springen

gangsterschlumpf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gangsterschlumpf

  1. hallöchen... ich weiß dieses thema wurde schon mehrmals diskutiert, aber irgendwie habe ich grade einen sonderfall Problem: beim systemstart Auswahl von 2 Betriebssystmen (Win XP; Vista) Boot.ini: ; ;Warning: Boot.ini is used on Windows xp and earlier Operating systems. ;Warning: Use BCDEDIT.exe to modify Windows Vista boot optionn. ; [boot loader] timeout = 0 default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\Windows [operating systems] multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\Windows="Windows XP Media Center Edition"/FASTDETECT/NOEXECUTE=OPTION soweit ich weiß, befindet sich XP auf c: und Vista auf d: könnte mir jemand weiterhelfen, so dass ich keinen auswahlbildschirm mehr habe und nur mit XP starten kann? DANKE im vorhinein
  2. naja, allgemein würde ich die nicht sehen wollen wie gesagt, entweder alle drei prüfer als eine Person oder alle prüfer, naja nicht namentlich, aber als...weiß nich mein projekt geht über eine kleine firma, wo auch zufällig ein betriebsleiter und zwei angestellte sind. und ich würde nicht sagen wollen, Hallo, sie drei sind der kunde xyz, kling ein wenig allgemein und eventuell unpersönlich...
  3. hallöchen.. und zwar ist bald praktische prüfung... problem: wie benenne ich die drei Prüfer Lehrer sagte: ich kann alle drei benennen, also links Mechaniker, mitte Betriebsleiter, rechts verkäufer(zum Beispiel) Ausbilder sagt: alle drei als einen sehen und nur grob als Kunde sehen! wie habt ihr das gemacht, bzw wie soll man es machen? ich danke euch
  4. 1. das würde gehen, aber was soll ich dann machen? 2.na problem is ja das mehrere programme auf der platte mit dem "alten"vista drauf sind und ja nur darunter laufen! ich will ja das ich diese proggz weiter benutzen kann!
  5. ander idee: was is denn, wenn i mir win vista als 2. betriebsystem installiere? sprich der muss doch irgendeine datei oder ordner anlegen, wo er die hardware des system speichert!?! wenn es so sein sollte, wie heißt diese und würde das funktionieren, wenn i die in die vorhande vista reinkopiere?
  6. dafür wirst du doch aber erst mal vista gestartet haben!? oder?
  7. is okay... ich versuche es noch mal irgendwie, ansonsten wird es neu installiert, auf die daten komm ich ja zum glück rauf... danke dir nochmals
  8. also glaubst du es sei sinnlos? und win vista auf neu raufspielen, bleiben dann die programme drauf, die auf der platte sind? hab noch net so die ahnung davon
  9. und irgendeine möglichkeit die treiber von dem jetzigen system auf die vista platte zu schreiben? sprich das i die irgendwie starten kann? danke aber erstmal für die erkenntnis und deine schnelle hilfe
  10. nöööö, habe ich nicht die vista platte, also die sata, is von nen kumpel! solles daran liegen, das es nicht auf den gleichen system installiert is? sonst funktioniert die platte, bootet aber nicht korrekt! boote ich mit den erd commander, kann i die platte mit vista anwählen und öffnen!
  11. nöööö, habe ich nicht die vista platte, also die sata, is von nen kumpel! solles daran liegen, das es nicht auf den gleichen system installiert is? sonst funktioniert die platte, bootet aber nicht korrekt! boote ich mit den erd commander, kann i die platte mit vista anwählen und öffnen!
  12. hallöchen, habe ein komisches problem. und zwar habe ich eine normale platte über ide mit win xp drauf, nun habe ich eine 2. platte, aber ne s-ata mit vista drauf. mein problem is folgendes: - wenn ich vista auswähle kommt erst eine fehlermeldung, bzw wie ich diese starten will, danach stürzt der pc ab und startet neu, mit der xp platte nicht - wenn ich mein arbeitsplatz öffne,unter xp,sehe ich die s-ata platte und den inhalt, kann drauf zugreifen usw... und warum hat die 2 stromanschlüsse? welchen soll ich da nehmen? bbitte um schnelle hilfe danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...