Zum Inhalt springen

keni

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. keni

    Problem mit Laptop

    Microsoft .Net Framework v1.1.4322 Upate Dienst verhindert den Laptop in den ruhezustand oder den Standbymodus zu fahren leider weiß ich nicht wie ich diesen dienst deaktivieren kann vielleicht kann mir da ja jemand helfen
  2. nein an der fisi Ausbildung dürfen nur wenige ausgewählte schüler teilnehmen und nicht die gesamte klasse
  3. und in welcher stufe bist du oder besser gesagt wie heißt weil ich mach das auch da
  4. wo machst du das denn weil bin auch in NRW vielleicht kennen wir uns ja sogar
  5. Das eine ist ne schulische ausbildung und das andere is ja eine berufliche Ausbildung aber sind beide anerkannt na dann hätte ich das ja auch nicht machen müssen aber egal danke für die antwort
  6. Hallo ich mache zur zeit eine Ausbildung zum ITA und Fachinformatiker Systemintegration und gleichzeitig noch mein Fachabi und wollte mich dann mal erkundigen wie ihr denkt das meine chancen auf dem Arbeitsmarkt danach stehen!!!
  7. keni

    Excel 2003

    ich habe schon alles herausgefunden danke für die hilfe
  8. keni

    Excel 2003

    um mit diesem Kontrolkästen arbeiten zu können muss ich doch was machen weil so kann ich das ja nur einfügen und das weiß ich nicht wie das geht und was ich dafür machen muss
  9. keni

    Excel 2003

    jeztz muss ich nur noch wissen wie ich es hinbekomme das ich das auch auswählen kann also meine ich muss das dann sperren aber wie weiss ich leider noch nicht
  10. keni

    Excel 2003

    kann mir dann bitte jemand erklären wie das funkioniert oder wie es gemacht wird???
  11. Hallo da ich schon lange nicht mehr mit diesem Excel gearbeitet habe würde ich gerne wissen ob es möglich ist in Zellen ein Kasten einzufügen welches dann angekreuzt werden kann!!!
  12. can you also tell me what hardware I need???
  13. I did not need the programm I want to now what the pc must have
  14. Hallo ich würde gerne wissen was für Systemanforderungen man für einen Office Communications Server 2007 braucht da ich so einen erstellen will!!! Bitte helft mir mfg keni

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...