Zum Inhalt springen

berno

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von berno

  1. hallo, nach einem weiteren gespräch mit dem chef hat der ausbilder nun das berichtsheft unterschrieben. wie erwartet viel stress um nix. mein berichtsheft wurde in der prüfung nicht mal angeguckt. gruß
  2. dann sollte das fehlen der berichtshefte zum verlust dieses anspruchs fehlen.. wenn es denn ehe nur für meinen vorteil im fall der fälle ist.
  3. hallo, naja sieht so aus als ob ich doch noch unterschriften kriegen könnte, aber ich erzähl dann mehr sobald ich was konkretes habe. jedoch find ich es ziemlich dumm dass berichtsheften so ein hoher stellen wert haben. jeder weiss dass sich mehr oder minder kein PA für den dreck interessiert, auch wenn der eine oder andere vielleicht länger als 2 minuten drin blättert. jedoch 3 jahre ausbildung wegen sowas zu gefährden ist schwachsinn, da zieht auch kein gegenargument.
  4. hehe, den vorschlag habe ich heute schon eimal gehört. auf sowas hab ich kein bock. frage mich nur ob es reichen würde wenn da einen firmen stempel statt einer unterschrift stehen würde...?
  5. wie gesagt, prinzipiell hab ich die schuld. das ist mir klar aber irgendwo hat der ausbilder doch auch die pflicht darauf acht zu geben und wenn ich es ignoriere stehen ihm genug mittel (zB abmahnung) zur verfügung. ich weiss ja wie gesagt dass ich die hauptschuld habe aber wie er sich verhält ist doch auch nicht richtig. ich hole die berichte übrigens schon seit etwa 10 tagen nach und er hätte schon beginnen können er mit hätte helfen wollen. wie siehts denn nun rechtlich aus? es sind doch nur berichtshefte..?
  6. er will sie aus prinzip nicht unterschreiben. von wegen er habe es mir mehrmals gesagt und ich hätte es ignoriert. das würde mich jetzt nur bestätigen. man sollt dazu sagen dass wir eigentlich einen lockeren umgang haben, also i.d.R immer scherzen und normal unterhalten. prinzipiell kaum stress. wie würde es denn nun aussehen wenn er sie nicht unterschreibt? kann doch nicht sein dass die ganze ausbildung wegen fehlenden berichtsheften umsonst war?
  7. guten abend, ich habe es leider in den letzten 3 jahren versäumt meine berichtshefte zu führen. mein ausbilder hat mir zwar ein paar mal gesagt dass ich diese führen soll aber auch nich so mit dem nachdruck. fakt ist das ich schuld habe und nun irgendwie an berichtshefte kommen muss. ich denke und weiss auch teilweise dass viele nicht immer so diszpliniert bei ihren berichsheften waren. kenne auch andere die durchaus eine sehr lange zeit nachgeholt haben. ich hab nun die letzten jahre nachgeholt, das heisst ich habe so geschaut was ich in den letzten 3 jahren so projekte hatte und was ich sonst so immer wieder gemacht habe. dies hab ich niedergeschrieben und bin sogut wie fertig. alles was ich geschrieben habe hab ich sicher irgendwann irgendwie gemacht, vielleicht nich immer in der reihenfolge und zu dem zeitpunkt aber auf jeden fall steht da nicht irgend ein *******. und mittwoch ist auch schon präsentation aber mein ausbilder weigert sich die dinger zu überfliegen und zu unterschreiben. ich weiss zwar dass sich prinzipiell keine sau für die berichshefte interessiert aber vorhanden sein müssen sie ja. was nun? jemand irgend einen rat?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...