Zum Inhalt springen

Laverna

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Genau und meistens wollen die dann noch Kaution von ein paar Monatsmieten und das Geld hab ich im Moment einfach noch nicht
  2. Danke für die schnellen Antworten Ich will eh nur ein, zwei Monate fahren und wenn ich dann etwas Geld hab, dann eine eigene Wohnung nehmen, oder vielleicht eine WG mit Freunden gründen
  3. Hallo, ich habe diese Woche ein Vorstellungsgesrpäch und habe diesbezüglich keine Ahnung, was ich da als Gehaltsvorstellung nennen kann... Hiermal ein paar Angaben: Alter: 19 Wohnort: Bayern Ausbildungsabschluss: 2004 Mittlere Reife; 2007 FIAE Berufserfahrung: Keine Arbeitsort: München Größe der Firma: 2000 Mitarbeiter Tätigkeiten: Realisierung und Integration von J2EE-Anwendungen im anspruchsvollen Projektumfeld der folgenden Bereiche: Produktdatenmanagement, Logistik, Elektrik/Elektronik Wäre gut, wenn ihr mir sagen könntet, was ich da so als Basis nennen kann Vorallem, da ich weis, dass meine Reisekosten im Monat auf 780 € kommen... Liebe Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...