Zum Inhalt springen

blubber

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von blubber

  1. Tut mir leid für dich, ich hoffe nich. Welche IHK bist du? Wir, aus Koblenz, haben noch keine Ergebnisse und Präsentation erst nbächste Woche. blubber
  2. Die Lösung für FISI reicht mir vollkommen : emailguy@gmx.de
  3. mir bitte auch: emailguy@gmx.de Vielen Lieben Dank!!!!
  4. Also bei uns (IHK-Koblenz) stand in der Einladung zur Prüfung, daß in GA1 und GA2 ein Tabellenbuch verwendet werden darf. Von einem Buch bei WISO wurde nichts erwähnt, also ist auch keines erlaubt gewesen.
  5. Also bei uns (IHK-Koblenz) stand in der Einladung zur Prüfung, daß in GA1 und GA2 ein Tabellenbuch verwendet werden darf. Von einem Buch bei WISO wurde nichts erwähnt, also ist auch keines erlaubt gewesen.
  6. Da gratuliere ich euch in Würzburg. Es scheint ja IHK.ler zu geben, die mit Sachvertsand und Ruhe an solche Probleme rangehen und nicht direkt Panik verbreiten indem eine Prüfung abgeblasen oder geschrieben und dann nicht gewertet wird. Hut ab für dien Mut zur Eigenständigkeit, auch wenn es Proteste hageln wird.
  7. IHK Koblenz hat per EMail bestätigt das am 6.6. geschrieben wird. Die Einladungen gehen bald raus
  8. Nach einer Anfrage bei der IHK-Koblenz wurde mir am späten Nachmittag per EMail geantwortet... "Sehr geehrt ********, der Nachholtermin für die IT-Berufe ist der 6.6. in der Stadthalle Lahnstein. Die Einladungen gehen Ihnen in Kürze zu. Mit freundlichen Grüßen *************"
  9. Die IHK Koblenz hat die FISI gar nicht erts anfangen lassen, der Rest nur GA2

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...