Zum Inhalt springen

kenaschon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kenaschon

  1. Danke für die schnelle Hilfe. Da werde ich dann wohl vom Umtauschrecht gebrauch machen. Grüße
  2. Hallo, hier mal meine erste Frage. Ich habe hier zwei Speicherriegel ersteigert. eBay: Kingston Memory 2GB (2x1GB) DDR PC2100 266MHz (Artikel 290136056408 endet 11.07.07 20:12:32 MESZ) Erst nach dem Ende der Auktion ist mir aufgefallen das dort im Text steht das er nur für HP-Server u.s.w. einsetzbar ist. Kann ich diese Speicherriegel nicht in normale handelsübliche Mainboards nutzen? Mein Board unterstützt DDR PC2100 266MHz. Grüße Manfred

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...