Zum Inhalt springen

infkfm_d3mo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich würde gerne Wake on LAN bei meinem 775DUal-VSTA aktivieren aber wo kann man das? Ich habe bereits gehört das bei den meisten Mainboards der BIOS Eintrag nicht direkt Wake on LAN heißt (bei mir ist das dann auch der Fall) deswegen weiß ich nicht welcher Eintrag der richtige ist. Will meine FRITZ!Box WLAN 7170 fernsteuern gemäß Tecchannel Beitrag
  2. Joa das währe ein guter Kompromiss. Wenn jemandem Trotzdem noch etwas einfallen sollte, imemr her damit.
  3. Hallo, ich habe als Ausbildungsprojekt eine Einrichtung eines Netzwerkes bekommen und zwar für ein 2 stöckiges Gebäude mit ungefähr 150 PCs, dieses Gebäude ist ein weiteres Verwaltungsgebäude. Ein Netzwerk einrichten kann ich eigentlich wohl. ich würde von euch gerne Wissen ob das schon jemand mal gemacht hat und ob ihr mir Tipps geben könnt im Bezug auf entstandene Fehler. Also Sachen die Ihr bei eurer Planung vergessen habt die aber sehr wichtig sind. Wenn jemand von euch aschon einmal ein Konzept in so einer größenordnung erstellt hat, vielleicht gibt es aj sachen die ich beachten sollte. Am besten währe natürlich wenn ich das Konzept mir mal anschauen könnte. Vielen Dank!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...