Zum Inhalt springen

NM

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi, ich habe einen Win95-PC, der nach dem herunterfahren sofort wieder neu startet. Hat jemand eine Lösung für mich?? Danke.
  2. Hi, ich habe einen Win95-PC, der nach dem herunterfahren sofort wieder neu startet. Hat jemand eine Lösung für mich?? Danke.
  3. NM

    Exchange

    Hi, ich hab da ein kleines Problem. Ich hab einen SBS 4.0 aufgesetzt und der lief wunderbar bis ich ein Stückchen Software installierte, die sich auch an einigen dll's zu schaffen machte. Nach dem geforderten Neustart des Servers, konnten sich der MTA-Dienst und der Verzeichnis-Dienst nicht mehr starten. Es war auch nicht mehr möglich, den Exchange Administrator zu starten. Der Fehler der gemeldet wurde lautet: WNetCachPassword-Eintrag nicht gefunden ... in MPR.dll. Hatte schon mal jemand das Vergnügen und kennt vielleicht eine Möglichkeit, die es nicht nötig macht den Server neu aufzusetzen. Ich freue mich über jeden Lösungsansatz. Was macht eigentlich diese dll??
  4. Hier auch noch meine Punkte: 74/91/Hauptschule/29/14/Fulda
  5. Hi Leute, seit heute morgen ca. 10:05 Uhr kann ich mich endlich Fachinformatiker/Systemintegration nennen. Die ganzen Prüfungen sind nun endlich an mir vorüber gezogen und ich glaube auch mit einem ganz passablen Ergebnis. Schriftlich Note 3 Projekt Note 2 Ich kann auch gleich bei meiner Firma bleiben. Habe ein passables Anfangsgehalt ausgehandelt!! Allen, die die Prüfungen schon hinter sich haben wünsche ich alles gute für die Zukunft. Allen, die die Präsentation noch vor sich haben wünsche ich viel Erfolg. Bleibt Cool, das ganze erscheint schlimmer als es ist.
  6. Die IHK Fulda hat uns schon mal ein vorläufiges Prüfungsergebnis der schriftlichen Prüfung mitgeteilt. Das Ergebnis kann man lassen, Hauptsache ist bestanden. MFG NM <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bettina: Hallo, sind wir im IHK-Bezirk Braunschweig die einzigen, die noch keine Ergebnisse haben? Angeblich konnte unsere Lehrgangsleitung auch gestern nichts "Inoffizielles" in Erfahrung bringen. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten sie noch .......bis zum Termin der Präsentation. MfG Bettina

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...