Zum Inhalt springen

jjchucky

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jjchucky

  1. servus nürnberg uU, ich hab bei der ihk-regensburg geschrieben. wir haben die ergebnisse (wiso und gh2) am montag bekommen. gh1 hatten wir schon nach einer woche. die präsi machen wir vom 18.07 -21.07. greez chucky
  2. [ 27. Juni 2001: Beitrag editiert von: jjchucky ]
  3. hi crash, von mir auch glückwünsche zur bestandenen prüfung!! greez <@_@> chucky, der noch die präsi vor sich hat
  4. tagchen, bin fi/awe.(noch nicht ganz,aber bald) hab gestern auch mal wieder eine absage von einer bekannten firma aus nürnberg bekommen. die suchten einen fachinformatiker für awe. schrieben dazu: gerne auch berufeinsteiger. die schrieben mir gestern: "nach umfassender überprüfung ihrer bewerbungsunterlagen besitzen sie keine entsprechenden kenntnisse und fertigkeiten die für die ausgeschriebene position nötig sind". ?? das haut einen wieder ein bisschen zurück, und man fragt sich dann, ob es die richtige entscheidung war, diesen beruf zu erlernen. aber so schnell geb ich nicht auf! greez chucky
  5. tagchen zusammen, ich schliesse mich auch zur gratulation an. wünsche allen die bestanden haben alles gute und viel glück im "neuen beruf". die theorie hab ich bestanden. die präsi folgt am 19.7. drückt mir die daumen, wird schon schiefgehen! greez chucky :cool:
  6. :cool: wenn es einer von den chefs ist die auf das zählen, was du in der schule gelernt hast, und nicht auf das wert legt was du kannst, dann verstehe ich das
  7. <waaahnsinn> 74:14?? sind soch ein haufen dabei, dies nochmal schreiben wollen!! </waaahnsinn> sind jetzt auf einmal alle dafür?? :eek:
  8. hi, bin auch ein geschädigter aus o-traubling. netrocker hat recht! hab auch erst am abend von der anulierung erfahren!! hab auch nach der ap mich mit lehrern unterhalten wann man die prüfungsergebnisse anfragen kann. die sagten dann: wir könnten so in 2 wochen mal nachfragen, wie die prüfung ausgegangen ist. entweder hatten die davon nichts gewusst oder die haben sich sehr gut verstellt (was ich eher glaube) :mad:
  9. hi, hab auch gestern in o-traubling geschrieben. war da bis zum schluss. hab auch nach der prüfung mit den lehrern geredet, die sagten auch nichts oder liessen sich nichts anmerken. war sowieso schon komisch als die prüfung erst ne halbe stunde später anfing. hab das mit dem anulieren erst abendes erfahren und hielts für einen scherz. aber ich glaub die meinens ernst. in hanover ist die prüfung für gültig erklärt worden. ich hoffe das bayern nachzieht. denn den stress kann ich nicht noch einmal brauchen !! :mad:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...