Zum Inhalt springen

skorpionboy88

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von skorpionboy88

  1. Hallo, ich habe damals im Jahr 2010 als FISI das gleiche Projekt genommen. Sind immerhin 99 Pkt für die Präsentation rausgekommen. Die Übersicht passt ganz gut. Kannst dich ja mal melden, wenn du Fragen hast. Grüßle skorpionboy88
  2. heyho. hier erstmal die lösung: Word2Wiki Damit kannste ein Worddokument zum Wikisytax konvertieren. Da gibts aber noch ein anderes Problem. Das Datenbankfeld für den Text hat Platz für ca. 65 000 Zeichen. Da passen keine 100 Seiten text rein. Die Einzige lösung ist, das Dokument aufzusplitten. Bei weiteren Fragen gerne ne PM.
  3. wie wärs mit mediawiki und deren projekt wikipedia. Einfach zum installieren und konfign. kostet nix :-)
  4. hallo ;-) ich habe bei uns in der Firma ein Wiki aufgesetzt, und dieses dann auch als Abschlussprojekt genommen. Dienstag hab ich Prüfung gehabt. Doku 80% Präsi 99/100. Was für fragen hast du genau? Das Aufsetzen mit XAMPP is easy. Hab auch noch ein paar erweiterungen, die dir bestimmt helfen. Schreib mich einfach mal an ;-) seeya
  5. bei mir is es zur firma geschickt worden.... durchschnitt von 60 pkt, ich hab 61...FISI
  6. man hat ein recht auf min 24 tage urlaub im jahr!! das würd ich mir nochmal überlegen, vor allem reicht dir dein geld hinten und vorne nich...
  7. ich würd an deiner stelle batchen lernen. das sind kleine programme die auf jedem windows pc laufen das proggn is net arg schwer...schau dich mal nach *.bat programmen beim gockel um ;-)
  8. ich fang am montag 3. sept um 9e an.... bin echt mal gespannt... FI SI
  9. HTML was sonst? der Phase 5 editor is sehr gut!
  10. heyho, ich wollte auch direkt nach der realschule den FI machen. hab da son gespräch gehabt beim arbeitsamt, du die meinten, das ich mit meinem notendurchschnitt (3,0 der Mittleren Reife) so gut wie keine Chance hab, da ich ja auch keine 18 war und keinen führerschein hatte. das mit dem führerschein ist echt gold wert. so hab ich mir ne andere schule gesucht, um mich weiterzubilden und die fachhochschulreife zu machen. Ich hab das Berufskolleg für Wirtschaftsinformatik besucht und hab mich mit dem Zeugnis des ersten Jahres (Durchschnitt 2,3) auf eine Stelle für FI SI beworben. 20 Bewerbungen und ein einziges Vorstellungsgespräch später hatte ich meinen Ausbildungsplatz. Am besten du schaust, das du auch son Berufskolleg oder n WG, bzw. TG machen kannst. Dann hast du bessere Chancen Aloha skorpionboy88
  11. die Datenbank sollte erstmal Normalisiert werden. Es sind Redundanzen (Wiederholfelder vorhanden) Wieso brauchst du Nachname 1 und Nachname 2??? nimm doch alles Zusammen und mach den SQL befehl mit "like " Maier"...... müsste eigetnlich gehen...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...