Zum Inhalt springen

ron

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. @Alle Prüflinge in Bayern! Mir kommt es hier so vor, als ob wir die Nadel im Heuhaufen suche. Wir könne hier doch sowieso nur Rätsel raten, wie es passiert ist. Lasst uns erst mal abwarten was der heutige Tag bringt. und dann entscheiden.
  2. da geb ich dir ganz recht. Da lässt man uns erst bis ca. halb eins schreiben und dann soll die Prüfung nicht zählen?!?!?!?!? :confused: Das kann doch bloß ein blöder Scherz der IHK sein!!!!1 :mad:
  3. Hoffentlich sind die anderen IHK'S auch so schlau und lassen die Prüfung gelten!!
  4. Für uns Würzburger hofe ich auch, dass sie es so handhaben wie in Hannover.
  5. Also wir in Würzburg haben alle Teile geschrieben. und keinen unter vorbehalt. Unsere IHK berät gerade wie sie es handhaben wollen. Ich hoff uns geht es wie in Hannover!!! Dort zählt die Prüfung.!!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...