Zum Inhalt springen

Mr.Denn

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ... das würde mich jetzt auch interessieren wie du zu dieser Meinung kommst. Von meiner Seite kann ich sagen dass es keine Probleme in den Verhältnissen gab.
  2. Hallo allerseits, ich habe nun nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum FIAE ein Arbeitszeugnis von der Firma bekommen. Ich werde bei der Firma nicht Übernomen. Nun wollte ich mal um eure Meinung zum Zeugnis fragen. Sind da irgendwelche negativen Aussagen versteckt die ich jetzt nicht gefunden habe? Was meint ihr? Danke schon mal im Voraus
  3. Ja deswegen hab ich auch hier gefragt. Da ich auch schon sehr viele Psäsentationen mit Logos gesehen habe. Und wie man in der Schule gelernt hat sind die rechtlich geschützt. Jetzt war ich mir nur unsicher unter welchen voraussetzungen man die doch benutzen darf.
  4. Ne so geheim sind unsere Kunden nicht. Wir sind in Onlinebanking Brange tätig und die Kunden sind halt Sparkassen und verschiedene Landesbanken. Aber dann werde ich sicherheitshalber nur die Name aufzählen ohne Logos. sicher ist sicher
  5. Hallo, wie siehts eigentlich mit der Benutzung der Firmenlogos(z.B. Kunden der Firma) in der Präsentation. Die Firmenlogos ansich sind ja rechtlich geschützt. Darf man die nun in der Präsentation mit einbringen?
  6. ja genau so wurde das gemacht. Nur mit der Einschränkung das nur der erste Datensatz aus der Datei eingelesen wird und nicht die komplette Datei. Ich überlege mir das noch. Frage bei Kolegen in der Firma mal nach
  7. ware dann dieser "Begriff" so korrekt? auszug aus wikipedia. würde in meinem Fall passen.
  8. Habe das nur jetzt so geschrieben, wird natürlich die richtige Adresse stehen
  9. Danke schon mal für die Rückmeldung @ Cleriker Das mit der Schreibweise werde ich noch ändern, danke. Ja das steht da nicht aber das heiß nicht dass ich das nicht erklären werde Also der Ausdruck Demo soll heißen eine Testversion also nur mit eingeschrenkten Funktionen, nicht das komplette Endprogramm. vielen dank. Fürs Design habe ich in der Firma auch bereits viele positive Reaktion bekommen. Achso und das inhaltsverzeichniss befindet sich auf der linken Seite
  10. Hab meine Präsentation soweit fertig. Nun würde mich interessieren was ihr dazu sagt. Die Folien die später im Anhang kommen werde ich in der Präsentation nicht vorstellen. Die sind nur zur Erklärung bei späteren Fragen da. Demo-Präsentation.ppt

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...