Zum Inhalt springen

CPein

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Win ME ist der letzte Schrott. Ich würd dir auch (oder dem Kunden) empfehlen, was stabileres raufzumachen(2k,XP)...
  2. Versuch doch mal den Fluke Network Inspector, weiß nicht ob er die Clients mit anzeigt, aber hab das mal für unsere Firma mit Servern gemacht, installiert,konfiguriert, gescannt und es kam ein schönes Visio-Shape raus. Sogar mit DB um genauere Infos abzulegen.
  3. Ein Thread mit dem Titel Hilfe:( ist nicht wirklich hilfreich... Und sach doch ma, was für ne Sprache ihr gerade durchnehmt...
  4. Ich würd ma grob schätzen 50-80€ aber deine Angaben sind ja auch nicht wirklich genau... Vieleicht gibst du noch an: 1 GB RAM - Taktrate/Marke Intel Pentium 4 - MHz IDE-Festplatte mit 80 GB - Marke/ U/min / Cache ATI Radeon 9600 - standart oder vielleicht ne XT?
  5. Also ich hab jetzt gut 1 Jahr hintermir und schließ mich Tobias an. Im 1 Jahr wird nur wenig fachliches durchgenommen, bei uns z.B. in Anwendungsentwicklung "nur" Java. Solltest du also schon genug Vorkenntnisse im PC-Bereich haben, würde ich dir raten im 2.ten anzufangen.
  6. also Sandra und memtest sind die gängigsten Programme zum testen...
  7. Eigentlich musst du doch nur die Fritzbox in den Keller, HDD an USB und fertig oder nicht? Ich seh da kein Problem...
  8. Deutsche Sprachdatei: Abobe PhotoShop CS2 deutsch auf RS Ab in den Ordner "Required" damit
  9. CPein

    XP auf alten PC

    Hi, also ich hatte sogar schon ein PII 350MHz mit WinXP, aber ich hab mit nLite meine XP Version bisschen abgespeckt. Denke also das wird gehen.
  10. Fehler im Bootsektor kann man meines Wissen nach auch nicht im laufenden Betrieb beheben, versuch doch einfach mal fixboot,fixmbr. /edit da war wohl jmd schneller...
  11. Hört sich an, als ob das irgendein Programm oder Dienst. Fahr mal im agesicherten Modus hoch und guck obs funktioniert... Wenn ja, alles was vielleicht neu installiert worden ist, runterschmeißen.
  12. Am besten würde eine eierlegende Wollmilchsau wohl zu diesem Berufe passen... Was sich die Leute wohl immer denken, wenn die sowas schreiben?!?
  13. Sogenannte "Degausser" meinst du wohl. Aber die sind viel zu teuer, softwaretechnisch reicht das schon

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...