Zum Inhalt springen

swoshi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. swoshi

    leerer Desktop

    es geht selbst das adminprofil nicht mehr und wie gehts nun weiter??? :mad:
  2. swoshi

    leerer Desktop

    ne, hab gar nichts geändert, Kiste am Abend runtergefahren und am nächsten morgen wieder hoch, bum, dann hatte ich den salat...
  3. swoshi

    leerer Desktop

    Hi Leutz, hab folgendes Problem, nachdem ich mich bei W2k angemeldet habe bekomme ich nur eine leeren Bildschirm, keine taskleiste, kein desktop vorhanden. Kann mich ebenfalls nur noch als Admin anmelden. Könnte mir mal einer verraten woran das liegen kann!!! FiSi-Grüsse, swosh :confused: <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 31. Juli 2001 16:13: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von swoshi ]</font>
  4. Hi Leute, wollte mich auch mal bei allen hier bedanken die einem mit ihren Tipps geholfen haben. Bin seit 2 stunden endlich durch und habe 99% in der mündlichen und das, obwohl ich einer dieser hier oft negativ genannten Umschüler bin!!!! Viel Glück an alle die es noch vor sich haben und glückwunsch an die, die es hinter sich haben. Prost :cool:
  5. Hi Leute, mal ne Frage an euch. Fall ich eigentlich durch wenn ich in der Präsi ne 5, also unter 50% und in der Doku unter 50% bin oder wird dann der Schnitt gerechnet von der schriftlichen (mit 75% bestanden und das als Umschüler die ja fast alle durchfallen wie hier oft zu lesen ist) und der Schnitt der mündlichen? Glückwunsch an alle die fertig sind, bei uns ist erst am 3.7 Schluß. Bis dann, FiSiGgrüsse von swoshi
  6. Gibt es noch eine andere Möglichkeit die Active Directory zu löschen außer mit dcpromo!! Bei dcpromo kommt die Fehlermeldung das kein anderer Domänencontroller verfügbar ist! :mad:
  7. Hi Leute, ich bin einer derjenigen dessen Prüfung zählt und ich wünsche euch für morgen echt viel Glück. Ihr schafft das alle *daumendrück* Gruss, swoshi
  8. Zitat IHK Würzburg: " Im Bereich der Industrie- und Handelskammer (IHK) Würzburg-Schweinfurt sind die schriftlichen IT-Prüfungen damit ordnungsgemäß durchgeführt und werden vollständig bewertet. Wie der Sprecher der IHK erläutert, hat die IHK in ihrem Zuständigkeitsbereich die Prüfungshoheit und entscheidet autonom über die Gültigkeit einer abgelegten Abschlussprüfung " d.h. jede IHK ist autonom und kann machen was sie will...
  9. Hi Leute, http://www.wuerzburg.ihk.de/home/pm0517.html die IHK Würzburg lässt die Prüfung zählen!!! Viel Glück den anderen auch noch!!! :cool:
  10. Hi, bei uns in Würzburg wurde weder vor der Prüfung noch danach darauf hingewiesen das sie unter vorbehalt geschrieben wurde oder sonstiges. Haben es erst durch einen Schüler der 11 erfahren...
  11. Es ist immer noch nichts bekannt gegeben worden von der IHK Würzburg, warten wir mal ab... :confused:
  12. bei der IHK Würzburg steht dieses hier: IT-Abschlussprüfung Sommer 2001: am 15.05.2001 wurden für die IT-Berufe die schriftlichen Abschlussprüfungen durchgeführt. Nachdem bekannt wurde, dass im Internet eine Auflistung von Prüfungsthemen veröffentlicht war, prüfen wir derzeit die Aufrechterhaltung der Prüfungen. Die Entscheidung hierüber fällt am 17.05.2001. www.wuerzburg.ihk.de :confused:
  13. IT-Abschlussprüfung Sommer 2001: am 15.05.2001 wurden für die IT-Berufe die schriftlichen Abschlussprüfungen durchgeführt. Nachdem bekannt wurde, dass im Internet eine Auflistung von Prüfungsthemen veröffentlicht war, prüfen wir derzeit die Aufrechterhaltung der Prüfungen. Die Entscheidung hierüber fällt am 17.05.2001. www.wuerzburg.ihk.de
  14. Meldung der IHK Würzburg: IT-Abschlussprüfung Sommer 2001: am 15.05.2001 wurden für die IT-Berufe die schriftlichen Abschlussprüfungen durchgeführt. Nachdem bekannt wurde, dass im Internet eine Auflistung von Prüfungsthemen veröffentlicht war, prüfen wir derzeit die Aufrechterhaltung der Prüfungen. Die Entscheidung hierüber fällt am 17.05.2001.
  15. Da in vielen Städten die Prüfungen komplett geschrieben wurden, und wie bei uns teilweise ohne eine Warnung oder Hinweis das sie unter Vorbehalt geschrieben wird, fände ich es OK, wenn sie bei den Leuten, die sie komplett schreiben mussten, auch zählt. Sorry dann für die anderen, aber schreiben mussten wir sie immerhin komplett!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...