Zum Inhalt springen

r00r

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Dann muss ich mal nach einer Lösung suchen, die Software soll nur auf einem Netzlaufwerk laufen, es ist auch Passwortgeschützt (vor dem öffnen ist ein Passwort nötig), dass heisst nicht jeder soll diese öffnen können. Jetzt bin ich als Anfänger in VB etwas gebunden, hmmmm PS: Das Programm behinhaltet nur Nuttons wo sich auf klick ne Batch öffnet, ne Webseite öffnet oder in der Registrierung einen Schlüssel ändert.
  2. Das Unternehmen hat mehrere Tausende Rechner im Einsatz. Gibt es noch eine Möglichkeit? oder kann ich das ganze auch in VB5 oder 6 schreiben, dass es mir keine Sicherheitsmeldung mehr bringt? Ev
  3. Vielen Dank. Sitze hier gerade im2-level-Support bei einer Einsatzfirma und habe jetzt schon die Nerven verloren Mitgezählt: 1,25h Arbeitzeit und es waren 48 Anrufe SO ca. haben wir über 300 Calls am Tag. Werde mir den Stoff nebenbei einmal ansehen. Grüße r00r
  4. Hallo, ich habe eine Ausbildung zum Fachinformatiker begonnen. jedoch ist es bei uns ind er Firma sso, das nur interne Schulungen stattfinden und es keine Berufsschule gibt. Wäre eventuell jemand so nett und könnte mir so grob kleinere Aufgaben bzw. Lernbereiche einscannen und an info@kleintext.de senden? Somit kann ich dann auch gewähleisten, dass ich die Prüfung bestehe. Bisher hatte ich noch keiner dieser Schulungen, jedoch meinte einer aus dem 3. Lehrjahr, das diese nicht die besten sind. Der Betrieb ist auch IHK-Prüfungsauschuss und wird de prüfung vornehmen. Ich wäre über jedes Material sehr dankbar, oder auch über Informationen, das in der normalen Berufsschule für Themen durchgenommen werden. (IT-Fachinformatiker in Systemintegration) Einen schönen Tagf wünscht euch Patrick

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...