Zum Inhalt springen

Andi1989

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also ich bin voll zufrieden. Hätte nie gedacht das ich auf 75 % komme. Habe gedacht, dass ich GA1 total verhauen hätte.
  2. mei Ergebnisse sind da: GA1 64 Prozent (...Hä? wie kommt das? hätte ich nie gedacht) GA2 72 Prozent (passt) WISO 97 Prozent (hät ich a net erwartet) macht 74 Prozent -> Note 3 bin voll zufrieden. :bimei
  3. naja ich rechne a damit das GA1 schlechter ausgefallen ist als GA2 aber man sieht ja es geht auch anders. Vll ist es ja bei mir anders. Bin ja FISI.
  4. Glückwunsch Etzt hoffe ich das meine a demächst kommen.
  5. Von meiner Seite nicht. Meine Ergebnisse sind entweder noch net da oder sie sind noch irgendwo im Haus unterwegs.
  6. Keine Ahnung. Hab zu der aus der Personalabteilung gesagt sie soll mich sofort anrufen wenn was gekommen ist. Werd aber nachher mal vorbeischauen.
  7. Glückwunsch a von mir. I hab a noch nix bekommen.
  8. Geht mir genauso. Iwi will mans gar net haben, aber es interessiert einen dann doch.
  9. Oh man. Das die von der IHK net in die Gänge kommen.
  10. Bei mir ist die Personalabteilung zum Glück im selben Haus. Hab kein Bock mehr ewig auf die Ergebnisse zu warten. Hoffe die sind auch wirklich morgen da.
  11. Nö noch nix. Leider. Ich warte a schon die ganze Zeit drauf.
  12. Bei mir kommen se dann frisch aus der Pause =)
  13. Hi alle zusammen. Hab meinen Prüfungstermin mittlerweile bekommen. Hab am 7.7 um 12:30 Uhr. Grüße Andi
  14. ja des stimmt. Die Warterei nervt.
  15. Hast du einen Brief bekommen, oder steht des irgendwo im Internet? Bei mir ist noch nix eingetroffen. Grüße Andi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...