Zum Inhalt springen

Kyo-chan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @trinigy: hab in zwei Lernfächern Probleme... weiß jetzt leider nicht die Langfromen XD nur die Abkürzungen... Es ist nicht für Prüfungsvorbereitungen sondern allgemein. finde es ungemein schwer in der schule, da wir alle in der Klasse unterschiedliche Bildungsabschlüsse haben und die Lehrer oft einfach die Themen runter rattern und wenn einer sagt er verstehts, wird weiter gemacht... Wie die Nachhilfe dann von statten geht is eigentlich egal. Bin momentan auf der Suche nach Nachhilfestätten, aber ich denke das wird sich als schwer erweisen *seuftz*
  2. Hallo! Ich suche gerade Nachhilfestätten oder Leute die Nachhilfe geben für mich. Mache ne Ausbildung zur Fachinformatikerin - Systemintegration und bin im ersten Jahr. Grüße, Kyo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...