Zum Inhalt springen

Eazy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich bin nicht der experte in sachen Bewerbungen ! Aber währe es nicht besser wenn die Bewerbung so ausehen würde, also den satz von unten nach oben holen ?
  2. Hallo, Ich hab mich auf eine Stelle beworben und wurde nun zu einem "Assessment Day" eingeladen. Kann mir einer sagen was das ist ? Eine art Vorstellungsgespräch oder Eignungstest ? Danke
  3. Hallo, Ich hab demnächst einen Probetag bei einer Firma. Beim Vorstellungsgespräch war ich schon, jetzt wurde ich zum Probetag eingeladen. Aber das ich genommen werde ist nicht sicher, den es gibt noch andere Bewerber. Es geht um einen Ausbildungsplatz. Hat jemand ein paar ratschläge wie ich mich verhalten soll und wie so ein Probetag abläuft ? Zum Beispiel: Soll ich jedem mitarbeiter die hand geben und dabei meinen namen sagen (also mich vorstellen), wenn ich in die Kantine gehe (es sind ca.20 Mitarbeiter) ? Soll ich viele fragen stellen ? Und so weiter .... Danke schonmal für eure Antworten

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...