Zum Inhalt springen

Road Runner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Hi ich sehe nicht ganz ein warum wir es ausbaden sollen, wenn die IHK eine undichte Stelle hat! Uns kann doch bei der Wiederholung das gleiche passieren. Und was ist mit Hannover. Es kann doch nicht sein, das jede IHK irgendetwas anderes macht! :confused:
  2. Ganau das ist der Punkt ! Hannover wird ja gewertet. Jetzt sollten auch die anderen nachziehen. Weil die IHK Hannover hat gesagt, das die Prüfung nur stichpunktartig im Netz stand und es deshalb nix dagegen spricht die Prüfung zu werten. Wieso sollten dann andere die auch die ganze Prüfung geschwitzt haben, benachteiligt werden !!! :mad:
  3. Ich finde aber das das Schummeln in einer Prüfung etwas anderes ist, als wenn irgendwer die Prüfung ins Netz stellt. Ich habe zum Beispiel zu Hause kein Netzzugang und hatte Urlaub vor der Prüfung. So hatte ich auch die Prüfung vorher nicht gesehen. Genau das ist der Punkt, beim Schummel tust du es, aber wer kann dir nachweisen das du dir die Prüfung angesehen hast! Ich finde das ist was anderes. Ich hoffe nur das es bald zu einer Entscheidung kommt !!! Möchte endlich Klarheit
  4. Natürlich hätte es gar nicht passieren dürfen. Das wär das Beste gewesen ! Ich glaube aber das die IHK die Prüfung nicht einfach so canceln kann, wenn weder vor noch mittendrin und auch nicht danach irgendwas erwähnt wurde. Ich glaube das dies nicht rechtlich aufrecht zu erhalten ist !
  5. Genau das finde ich auch. Wir habens uns durch alle Aufgaben gequält oder einen Hinweis zu erhalten! Es wäre jetzt unfair, wenn einige die die Prüfung komplett geschrieben habe sie nachschreiben müssen und andere wie Hannover nicht mehr ! Ich finde die IHK sollte sich bei denen die sie komplett geschrieben haben an Hannover orientieren
  6. Ich hoffe auch das Bayern nachzieht ! Wir haben auch die komplette Prüfung durchgezogen! Ich die sollten sich alle ein Beispiel an Hannover nehmen !!! :cool:
  7. Ja, wäre echt voll super! Ich hoffe auch das Bayern nachzieht. Hab nämlich keine Lust auf eine neue Prüfung und das auch noch in den Pfingstferien. Da habe ich besseres zu tun !

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...