Zum Inhalt springen

mardy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. so ich habe meine prüfung jetzt auch hinter mir. 100% sind es bei mir wohl nicht (ergebnisse habe ich noch nicht bekommen), aber ich habe bestanden und bin daher zufrieden
  2. würde mich über die aufgaben und lösungen für FISI Sommer 2010 freuen. beck030@gmail.com
  3. Ich habe gerade ausgerechnet wieviele Punkte ich wohl beim WISO-Teil haben werde. Dafür habe ich meine Antworten mit dem Durchschnitt von hier verglichen: http://spreadsheets.google.com/lv?key=0AgmHnlEVA3oVdG9iYlNuS2RoS0tiUW51TWUzbmJENHc&f=0 Dabei komme ich auf 55 Punkte. Wenn man bedenkt dass wir das Buch benutzen durften ist das echt schwach. Aber darüber will ich mich nicht ärgern. GH1 habe ich, wie viele andere auch, als enorm schwer wahrgenommen. Wahrscheinlich wird mich der Pseudo-Code retten. Ich hoffe auf über 30, besser natürlich noch über 40 Punkte. Bei GH2 konnte ich ganz gut punkten und GH1 hoffentlich ausgleichen. Ich rechne im schriftlichen Teil mit diesem Notenschnitt: GH1: 40 Pkt GH2: 75 Pkt WISO: 55 Pkt 40*0.4 + 75*0.4 + 55*0.2 = 57 Punkte = Note 4 (Ausreichend) Nicht doll, aber es reicht.
  4. das habe ich ebenfalls raus. ich denke es ist richtig. kannst du dich zufällig erinnern ob das GH1 oder GH2 war? ich nämlich nicht mehr
  5. GH1 war echt blöd. Ich hoffe ich habe trotzdem meine 50 Punkte. Nur das Pseudo-Code Struktogramm für 16 Punkte war sehr leicht. Vielleicht rettet mir das den Kopf. In GH2 konnte ich hoffentlich punkten und möglicherweise GH1 ausgleichen. Bei WISO habe ich mich irgendwie selten blöd angestellt. Wir durften zwar das Buch benutzen, aber das habe ich wohl nicht intensiv genug genutzt. Für viele Fragen habe ich einfach keine Antworten gefunden und ich habe viel geraten. Kann gut gehen, muss es aber nicht. Ich hoffe das ich am ende nicht wegen diesem Teil scheitere
  6. oje oje. ich habe ein sehr sehr schlechtes gefühl. die prüfung zu bestehen wird für mich glückssache sein. aber auf's scheitern bin ich vorbereitet.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...