Zum Inhalt springen

Nitram-X

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ^^hab das übersehen, danke. Coole Signatur übrigens
  2. Und kann das Weiterverarbeitungsprogramm, das den IL-Code verarbeitet, auch unter anderen Betriebssystemen außer Win laufen?
  3. leider kenne ich mich da nicht so aus. Aber was nicht ist, wird werden Danke schon mal. Wie soll ich "unsicherer Code" verstehen?
  4. Hallo Leute Ich würde einfach mal gerne wissen, wie Vb.Net einzuordnen ist. Damit meine ich: Was kann man mit Vb.Net anstellen? Ist die Sprache tatsächlich mit C,C++ usw. vergleichbar? Ich frage, weil ich bald anfange die Sprache zu lernen und wollte mir mal so ein oberflächliches Bild machen. Ich weiß von früher, dass VIsual Basic eigentlich nicht ernst genommen wurde unter den Programmiersprachen... zumindest habe ich das immer so empfunden. Hat sich das mit Visual Basic.NET geändert? Auf Wikipedia habe ich gelesen, dass man damit nun auch Programme basteln kann, die nicht nur unter Windows lauffähig sind. Wie sieht es mit der Geschwindigkeit der VB.NET Programme aus? Was sind die Anwendungsbereiche? EDIT: kurz: Wie Wettbewerbsfähig (auch in Zukunft) ist die Sprache? Bin gespannt auf eure Beiträge
  5. Nitram-X

    HTML und Co.

    Mit Rücksicht auf den Preis ist das ja schon fast ein Kaufargument...
  6. Nitram-X

    HTML und Co.

    Dieses "Mini VCS" klingt schon praktisch, wenn ich so an meine Praktikumszeit denke... :upps Ich habe selbst an einer größeren, 6 Sprachigen, zum teil dynamischen Webpräsenz mitgearbeitet und kann mir den EInsatz von Dreamweaver & co echt nicht vorstellen. Immer Wenn jemand zum WYSIWYG Editor griff, hatte man anschließend wieder Arbeit mit der Bereinigung des Quelltextes. Ein eigener Quelltext ist einfach schlanker und übersichtlicher - ist einfach so. btt: Ich finde, dass man mit Dreamwaver nicht das wesentliche, sondern eben nur Dreamweaver lernt. Nunja, alles hat Vor- und Nachteile aber zum lernen ist ein WYSIWYG Editor wohl überhaupt nicht das richtige.
  7. Wieviel hast du in der Ausbildung bekomemn? Wo und als was bist du beschäftigt?
  8. Nitram-X

    HTML und Co.

    Kannst du da ein Beispiel geben? Ich habe Dreamweaver nur mal flüchtig mitbekommen und kann mir deshalb nicht ganz vorstellen, wie man das Programm eigentlich sinnvoll nutzt. Welche tausende Dateien? EDIT: Ich benutze Textpad. Sehr schlicht und einfach aber grade für Einsteiger in html gut. Empfohlen wurde die Software in dem Buch, das bereits allesweg schon angesprochen hat: Galileo Computing : Buch : "Webseiten programmieren und gestalten" Bin grade selber mittendrin. Dort kann man sehr gut HTML und CSS lernen und bekommt auch noch Grundkenntnisse in Javascript, PHP und Perl, sodass man gleich was auf die Beine stellen kann. Kann es dir nur empfehlen!
  9. Habe heute den Vertrag unterschireben *juhu* Am 01.08.07 beginnt für mich die Ausbildung zum FIAE. Bekomme im 1. 500,- 2. 570,- 3. 630,- + 20 Tage Urlaub p.a. und einen festen Händedruck -------------- = voll und ganz zufrieden!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...