Jump to content

geloescht_RieSeR

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ahhhh ich habs geschaft mit der befehlszeile bin doch ne tblöd
  2. das habe ich schon nur wie kann man dort ein laufwerk erstellen? bei mir funzt das nicht oda ich bin zu blöd :upps
  3. kennt wer von euch ein Programm um Disketten zu laufen? ich brauche das um NTBackup durchzuführen und die asr-datein auf die diskette zu speichern mit subst funktioniert das nicht (leider)
  4. hi leuet, ich bin auf der suche nach den parametern damit ich die Sicherung in der kommandozeile vornehmen kann kennt die wer von euch? Danke RieSeR
  5. Netzzugang brauch die Maschine ja nicht man kann bei VMware einstellen das nur eine Verbindung zu Host besteht dann kannste das per Freigabe machen
  6. wie kann bei Bart PE Raidtreiber einbinden? mfg RieSeR
  7. moin leute, machdem ich die Daten von meinem Windows auf eine andere Platte kopiert hatte (auch einigen Programmen getestet ob sie identisch sind) kommt das kopierte Windows bis zum Bootscreen von Windows mti dem Ladebalken. Dann kommt das Windows XP Logo und dann EIGENDLICH das Willkommen ding nur leider erscheind das nicht und der PC friert ein. Das wo ich das nicht kopierte XP habe funzt ohne Probleme und deshab lassen sich Hardwareprobleme ausschließen. MfG RieSeR
  8. geloescht_RieSeR

    Bootproblem

    moin leute, machdem ich die Daten von meinem Windows auf eine andere Platte kopiert hatte (auch einigen Programmen getestet ob sie identisch sind) kommt das kopierte Windows bis zum Bootscreen von Windows mti dem Ladebalken. Dann kommt das Windows XP Logo und dann EIGENDLICH das Willkommen ding nur leider erscheind das nicht und der PC friert ein. Das wo ich das nicht kopierte XP habe funzt ohne Probleme und deshab lassen sich Hardwareprobleme ausschließen. MfG RieSeR
  9. jetzt hab ichs anders gemacht ich habe einfach die WinCD genommen und die installation repariert udn jetzt sollten alle datein vorhanden sein weil es auch jetzt läuft (3x Windows auf 1x PC :-D)
  10. hi leute, ich suche ein Programm das erst 1 Partition nach daten überprüft und dann eine zweite und mir zeigt ob welche nicht gleich sind oda gar welche fehlen
  11. 170 mal angeguckt und keiner schreibt was is das normal? ich denke ma da wissen locker 5 leute was soll is aber keienr traut sich
  12. so leute gibt neue infos!!! jetzt startet schonmal der bootloader und der hintergrund vom anmeldebildschrim erscheint doch dann gehts nicht weiter. ich habe den bootvorgang protokoliern lasen und gesehen das ein paar treiber nicht geladen werden , doch diese werden bei dem anderen auch nicht geladen. mfg RieSeR
  13. was haste den für euch gehäuse würde mich interessieren, wenn du ein kleines gehäuse ohne lüfter hast würde ich sagen das liegt, den die quad core prozessoren und die 8800gtx machen schon mächtig hitze
  14. ja aber wer keine programme nutzen will macht das so. weißte wie man ohne diese programme partitionen clon? muss ich für praktikum machen und ich verzweifel mfg rieser
  15. also: 1. eine externe Festplatte an den Server anschließen (sicher auch bei virtuellen Server einstellbar das man drauf zugreifen kann) 2. Daten drüberkopieren (von der 40GB auf die externe) 3. neuen Server erstellen 4. mit Linux oder sowas den server booten 5. Daten von der externe auf die intere kopiere 6. eigendlich fixboot und fixmbr 7. starten

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung